Haney auf der Bühne? Uiuiui, wer da wohl gewinnen mag... Der wird doch nicht seinem Nachfolger den ollen Eugen überreichen?
Druckbare Version
Haney auf der Bühne? Uiuiui, wer da wohl gewinnen mag... Der wird doch nicht seinem Nachfolger den ollen Eugen überreichen?
Tipp auf Muskelnet.de:
6. Melvin
5. Gustavo
4. Victor
3. Dexter
2. Jay
1. Ronnie
sehe gustavo weiter vorne...
Na ja wollen wir mal ehrlich sein, bis auf Ronnie Rockel kann man sagen das es in Ordnung geht. Denn wenn man sich die Top 6 mal anschaut ist jetzt keiner dabei der da nicht wirklich reingehört, oder wenn würdet ihr da ernsthaft tauschen wollen. Schade für unsere Jungs aber es ist nunmal so. Und ich möchte mein Statement zurücknehmen, dass die deutschen unten gehalten werden. Denn siehe Rühl vor 2 Jahren. Wie gesagt bis auf Rockel geht es in Ordnung
Das ist ja krass, dass Haney da ist. Aber vielleicht ist es ein Zeichen,dass alles schon vorher feststand. Es wäre ja ultrapeinlich, wenn Ronnie jetzt verlieren würde und Haney ist da...
6. Gustavo
Aus Deinen Worten höre ich raus, als wenn Du die Veranstaltung für 100% sauber halten würdest, so sehr wir Fans sind und auch ne menge mit diesem Sport zu tun haben, so muss ich Dich leider enttäuschen, dem ist nicht so, zu viel Politik, Einfluss und Geld im Spiel.Zitat:
Zitat von nadja
Badell auf´m 6.
5. Melvin Anthony
Warum? ........Zitat:
Zitat von Der_Frosch