das musste mir jetzt erklären...Zitat:
Zitat von giz_mo
Druckbare Version
das musste mir jetzt erklären...Zitat:
Zitat von giz_mo
naja, die bist sehr darauf fixiert, wer wie viel gewicht schafft. so eine haltung schafft auch sehr viel angriffsfläche :)Zitat:
Zitat von Dok91
das hat er wohl gemeint...glaube ich, weiß ich aber nich ;)
letztens bei diesem viva-******* wo die leute nach aussehen bewertet werden da wurde auch einer höher bewertet der einen sportlichen körper hat ohne zu pumpen gegenüber einem der nen echt viel besseren und durchtrainierteren körper hat, dafür aber auch einiges investiert. sowas finde ich echt lächerlich, wenn das dann mit "natürlichkeit" begründet wird.Zitat:
Zitat von Juser1986
darauf wollte ich hinaus
ich tu sicher nichts auf die genetik schieben. nach meiner selbsteinschätzung baue ich gut auf und bin mit mir selbst voll im reinen, falls du das mit dem beneiden auf mich bezogen hast.
sehr geil :)Zitat:
Zitat von Rouven89
Zitat:
Zitat von Juser1986
Kollege von mir, nie ne hantelangefasst, jedes WE voll, vor kurzem 16 jahre alt geworden. Das ist mal ne Genetik, oder?
Zitat:
Zitat von chosen1982
das kann ich nur unterschreiben..50kg curls sind doch dann zuviel des guten :))
Mich nervt das dort noch nie ne geile FRAU war- noch NIE!!!
Nur Arschge****te Rentnerinnen!
Das ist noch garnichts! Ein Bekannter von mir hat als einziges Trainingsgerät zwei 10KG Hanteln. Damit curlt er gelegentlich oder tut sie in einen Rucksack und macht diverse Übungen. Eigentlich viel zu wenig Gewicht und mit sehr geringer Intensität. Dann noch ein paar Liegestütze und ein paar Klimmzüge. Ernähren tut er sich saumäßig(schlecht und zuwenig) und Alkohol ist auch immer an Bord. Ich glaube der hat wirklich einen Gendefekt, der seine Muskeln, egal wie, wachsen lässt. KFA schon immer sehr niedrig. Wenn man dem das richtige Training und die passende Ernährung verabreichen würde, könnte er ganz groß herauskommen. Wenn ich es irgendwie anstellen kann, werde ich mal Pics posten.Zitat:
Zitat von Master_P
PS: Sorry für das OT Gerede.
war doch schon immer so
die leute mit einer echt guten genetik sehen gar keinen grund darin sich in
einem studio anzumelden
ein grund warum es so wenig "mutanten" gibt, hab davon auch zwei in meinem freundeskreis
das einzige worauf du dich verlassen kannst ist das wenn sie über 30 sind
entweder nen bierbauch haben oder spargeldürr sind :))
Die letzten 3-4 Mal die ich im FitnessCenter war, hats im Freihantelbereich ausgesehen wie nach ner Explosion...Überall lagen Hantelscheiben und Kurzhanteln auf dem Boden, Bänke standen alle schräg und im Studio verteilt.
EDIT: Und wie zur Hölle kann es denn sein dass nie zwei gleiche Hanteln nebeneinander liegen!? Die 40er liegen tw. 10 Meter auseinander..