Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
2000 Euro.
Mich würde interessieren was es gekostet hätte und was er gezahlt hat.
und vor allem was du dsg zu dem fibo vorfall sagst. hast du da nähere infos?
Druckbare Version
Zitat:
2000 Euro.
Mich würde interessieren was es gekostet hätte und was er gezahlt hat.
und vor allem was du dsg zu dem fibo vorfall sagst. hast du da nähere infos?
Wenn ich als neutale person sage das dan hill nicht den körper hat den man brauch um auf einer profi bühne zu stehen, dann kann ich das sagen ohne besser oder gleich auszusehen.
na klar hat er seine karriere gut begonnen, aber nun ist er profi und muss sich mit profis messen und auch als profi verglichen und kritisiert werden. und als profi sollte er mit dem körper wirklich auf keine bühne. das er auf keine bühne soll halte ich für übertrieben, aber meint ihr im ernst der würde sich nochmal zu den amateuren stellen?
nein viel zu abgehoben. also gebe ich dem vorschreiber achilles recht, bitte auf keine bühne mehr. komm mit deinem ego klar und geh zu den amateuren.
genau wie botthoff, ein super symphatischer ausnahmeathlet, aber bei den profis hat er nichts zu suchen. ein guter amateur ist nicht auch ein mittelguter profi.
wenn jemand wie steve benthin bei den ersten wettkämüfen im profi business solch ein Ausrufezeichen hinterlässt, dann kann man gespannt sein was kommt und ihm die daumen drücken! ebenso wie daniel toth. sind auch beide nicht annähernd so abgehoben und dumm im kopf.
hochmut kommt vor dem fall!
Frag ihn doch mal direkt, DSG, ob es stimmt oder nicht.Zitat:
Zitat von codename007
Mich würde auch interessieren, ob jemand schon das Video gesehen hat, das es von dem Vorfall geben soll.
Also.. 2000€ waren es nicht... #popcornZitat:
Zitat von codename007
und ob er die Rechnung beglichen hat... kann ich nichts zu sagen! #popcorn
Was ich davon zu halten habe.... ja.. dazu sag ich was!
Da ich mich jetzt "mehrmalig" abgesichert habe.. (mehr sag ich jetzt nicht)
Steht es für mich fest das Daniel .. sagen wir mal so... die Tat begangen hat :sorg:
Und bei allem Respekt gegen über Daniel bin ich zu tiefst betrübt über die Aktion von Dan. Was immer ihn dazu verleitet hat seine Partnerin zu Schlagen geht mich nichts an und da gibt es auch mehrere Versionen.. Habe mich zwar über email mit Daniel selbst kurzgeschlossen. Aber egal warum .. für mich ist das ein absolutes nogo bis hin zu einem Ehrenkodes „Frauen schlägt man nicht“ mit der Faust schon mal gar nicht!!
Ok.. ich klinke mich da jetzt aus. Dan und Melissa haben sich über Facebook und Youtube geäußert. Das spricht für sich! Mehr kann man da nicht sagen! T:
danke für die info dsg!
in de ecke schubben reicht...Zitat:
Damit ist seine Karriere wohl erledigt. Selber schuld, wenn man seinen Traum durch so eine Sch.eiße zerstört.Zitat:
Zitat:
Sehr informativ paul.
Danke.
:-)
Ich für meine person habe mit der person hill nun endgültig abgeschlossen
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Chris Brown seine wurde nur kurz unterbrochen durch sowas
Der Unterschied ist aber das Chris Brown in seinem Business vorher, wie nachher gut war/ist. Das gilt jedoch für Daniel Hill nicht. Er spielt mit anderen Karten. Wenn er nicht sportlich ein Wunder herzaubern kann, dann ist Endstation. Beim Olympia ist höchstens der letzte Platz drin.Zitat:
Zitat von Real-ECKO