Mich nerven grundsätzlich die Hühner die das Studio mit dem Strand verwechseln, und sich dann dementsprechend anziehen. Nichts gegen einen schön anzusehenden Frauenkörper, aber im Studio wird trainiert, und nicht präsentiert!!
Druckbare Version
Mich nerven grundsätzlich die Hühner die das Studio mit dem Strand verwechseln, und sich dann dementsprechend anziehen. Nichts gegen einen schön anzusehenden Frauenkörper, aber im Studio wird trainiert, und nicht präsentiert!!
Wir haben im Studio nur eine Frau die wirklich trainiert , und die ist auch stärker als die hälfte der Typen da :D
Viele labern doch eh immer mit den anderen weibern , macht dann ne runde beinpresse mit 20kg ohne sich anzustrengen und danach wird noch gemeinsam der cafee getrunken und dadrüber gelästert wie schlimm doch die frauen seien die keinen sport machen ..
ich finds geil :professor:
Letztens mal wieder in unserem Studio...
Kommt ein neuer, agressiver junger Bursche in den Freihantelbereich. Wirft seine Flasche an die Wand und wartet vor dem Rack bis er rankann. Die nächsten 10 Minuten waren nicht angenehm mitanzusehen.
Kreuzheben. Extremer Rundrücken. 50 Kilo- okay. 80 Kilo - Okay. 110 kilo alter! 140 kilo? .... Rot wie eine Tomate, am Zittern..
Es hat geschmerzt zuzusehen, doch von seinem Ego abgeneigt ging ich nicht zur Trainerin..
Der Rest ist mir erspart geblieben , bin dann weg. Hoffe mal der arme hat inzwischen keinen Bandscheibenvorfall hinter sich..:(
Des schlimmste sind die leute die ein Gerät mit ihrem Handtuch besetzen und dann die nächsten 20 minuten iwo anders im Studio sind und mit nem Kollege iwelche Geschäftsgespräche abhalten... Zum Glück mach ich viel Freihantelübungen, da hat man seine Ruhe :D
Aber bei uns ist eine Frau (ich vermute stark sie is im BB aktiv) die hat mindestens n 42 Oberarm. Aber die ist so nett, wenn die neben einem steht und trainiert und sieht man geht ans MV dann kommt die und hilft nochmal 2-3 wdh zu machen. Die Frau ist echt top :D
....diese 50kg türken im MC FIT gibt es leider nur zu viele von, kommen immer meist in gruppen man man man dennen sollte man hausverbot erteilen diese nudelarmige hühner#spank
Die "Trainer" bei Mc Fit sind immer wieder der Knaller, die eine Dame ist damit beschäftigt die Jungs die ihr am besten gefallen voll zu quatschen, während am Kabelturm ein 50kg Anfänger damit beschäftigt ist, dafür zu Sorgen nicht in das Gerät zu fliegen wenn er die 40 kg in der Rückwärtsbewegung hat.... .
Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Ich hab bisher eher positive Erfahrungen mit dem Personal bei McFit gemacht. Z.B. das Mcfit in Duisburg-Hochfeld kann ich eigentlich nur empfehlen. Die Trainer/Angestellten dort sind allesamt sehr freundlich und locker drauf und können einem auch durchaus sinnvolle Ratschläge geben, haben also schon Ahnung. Zu den Stoßzeiten ist es halt sehr voll, das würde mich auf Dauer stören (ich bin bei den Trainingszeiten allerdings recht flexibel und häufig zur Mittagszeit gegangen , da ist es wirklich sehr leer) und klar trainieren dort einige Ausländer, ich persönlich hab damit aber noch nie wirklich ein Problem gehabt. Obwohl dort auch viele Proleten und Assis rumlaufen (nein nicht nur Ausländer) und viel Dünn****** gelabert wird so ist die Atmosphäre insgesamt doch recht gut .. wenn man mal n paar Worte mit den Leuten dort gewechselt hat, so stellt man doch meist fest, dass die alle gar nicht so *******e sind wie sie vielleicht auf den ersten Eindruck rüberkommen. Ich hab dort auf jeden Fall schon viele Bekanntschaften geknüpft und nette Menschen kennengelernt. Die einzigen mit denen ich wirklich ein Problem habe sind so rechte Glatzen/braunes Gesöcks, die ihre menschenverachtenden Ansichten auch gern mal laut auf der Trainingsfläche kundtun. Da sind mir die 60kg Heinis mit Unterhemd , Goldkettchen und gegelten Haaren tausendmal lieber...
Ebenso relativ positive Erfahrungen habe ich übrigens auch im McFit Bonn (dem alten) und McFit Bottrop gemacht. Klar ist mir ein Hardcore Studio lieber aber McFit ist für mich mit die beste Alternative (Preis/Leistung + 24/7 geöffnet + viele Studios..) , allemal besser als die meisten anderen Fitness-Studios wo wirklich nur Weichei-"Training" betrieben wird. Jetzt wird aber erstmal wieder ne Weile in meinem neuen Homegym trainiert, ist auch mal wieder schön und hab jetzt alles was ich für ein anständiges Training brauche inkl. Trainingspartner ;)
Wie man sich dran stören kann, dass manche Frauen das Fitness-Studio eher als Laufsteg und Kontaktbörse ansehen, versteh ich so gar nicht - ist doch nett was zum Gucken zu haben und zwischen nem Satz mal ein paar Worte zu wechseln tut der Intensität wohl keinen Abbruch.
Gruß
In meinem alten Studio (Physio)
Omis die sich gemütlich in die Beinpresse setzen und mit ner anderen daneben nen schwätzchen halten.
Man fragt wie lange sie noch an dem Gerät braucht "ja ein Satz". na gut. Aber davor erstmal 10 minuten Pause fürn Pläuschen.>)
In meinem neuen Studio:
Leute die 1 Satz machen. Posen vorm Spiegel und das Shirt hoch/ausziehen.
Noch ein Satz und wieder Posen.
Und das alle 5 Sätze lang die sie Seitheben/ Curls machen.:mad:
In letzter Zeit seh ich immer wieder Leute die immer wieder zwischen den Sätzen ein paar mal mit grunzen in die luft boxen und auf und ab springen....
Ist doch ganz normales Alpha-Verhalten um sein Revier zu markieren.
Meiner Meinung nach ein Muss im McFit!
vorn paar tagen so ein Lauch, der auf der crunch Maschine volles Gewicht raufpackt und durchs ganze Studio stöhnt, sodass die Leute schon komisch gucken und nach 3 Wiederholungen aufsteht, als wär er der King, musste mir so das Lachen verkneifen :D
Nix gegen junge Damen zum Anschauen, und von mir aus auch junge Kerls die sie dann AnQuatschen, aber das Riesenproblem dabei ist dass unser Studio auch um 21 (!) Uhr noch brechend voll ist, und das ist kein kleines Studio! Jeweils Gruppen von 3-5 Teenies gleichen Geschlechts versuchen über spezifische Verhaltensmuster die passende Gruppe von 3-5 Teenies des anderen Geschlechts MORDSmäßig zu beeindrucken. Toll außer für die die an die Geräte ran wollen, die sind nämlich alle voll ...
Super dass jetzt endlich der Frühling kommt. Dann haben wir endlich die ganzen Neujahrsvorsätzler wieder raus zur Tür. Katastrophe mit dem ewigen Winter, da halten sogar diese Jungs und Mädels lang durch weil man draußen ja nichts Lifestylemäßiges machen kann, sonst waren sie Ende Februar schon wieder weg ...
Lol in was fuer schuppen pumpt ihr denn?
Bei mir im freihantelbereich verirrt sich selten ne olle.
Nagut sowas würde mich auch stören, ist aber im Prinzip ja nur das Problem, dass es zu voll ist (aus welchen Gründen auch immer). Geflirte im Studio stört mich nicht, kann ja immernoch den ignore-mode anschalten und mein Ding durchziehen. Najo momentan genieße ich aber dennoch das Homegym allein schon, weil ich bei den Temperaturen nicht raus muss ;) Ausserdem zum ersten Mal jetzt ein wirklich anständiges Homegym eingerichtet mit zwar nur den absoluten Basics (Hantelbank , Kniebeugenständer , jede Menge Hanteln und Gewichte , Ergometer) aber dafür in guter Qualität und ausreichend Scheiben, vorallem 20er. So macht's erst richtig Laune, fehlt nur noch irgendn billiger CD-Player für den Raum und einmal anständig sauber machen und sämtlichen Müll den ich nicht brauche raus da und ich hab auf gerad mal ~12qm alles was ich brauche.
Gruß!
Wir schrieben den 9 April , und es war 17.30 . Mein Trainingspartner und ich fuhren wie gewohnt zum Studio und als wir ankamen , vielen uns zuerst die vielen Autos auf. " Naja , ist kurszeit " dachten wir uns guter Dinge und gingen rein. Fehlanzeige !
Schon ein kurzer Blick ins studio ließ erahnen das es heute richtig überfüllt war , da jetzt sich langsam die ganzen " Ich werde in 3 Monaten bis zum Sommer noch soviel abnehmen/muskeln aufbauen" Personen anmelden. In der Umkleide bestätigte sich der Eindruck und ich dachte mir nur so "Naja , die freien Übungen werden sie nicht blockieren :D ". Dem war auch so und mein Tp konnte ungestört seine Beugen machen , welche ich aufgrund von Rückenmuskelkater heute ausfallen ließ . Dann wollte ich schonmal mein Handtuch guten gewissens auf den Beinstrecker legen um diesen für den kommenden Supersatz mit dem Beinbeuger zu belgen. Nachdem ich 30sek später vom trinken zurück kam sah ich aus der ferne wie eine Frau mittleren Alters mein Handtuch einfahc von der Übung nahm und es auf den boden legte. Ich habe mich aufgrund der Trainerin ie daneben stand zurückgehaten ihr mal kräftig die Meinung zu sagen . Wir haben zwar den Beinstrecker und Beinbeuger in mehrfacher ausführung , alelrdings sind die neuen Maschinen einfach ******* , weil der Bewegungsradius so gering ist und man echt ******* sitzt.
Selbst die Trainer erklären den neulingen alles bei den alten Maschinen . Für die paar Tausen Euro hätte man mal lieber nen zweites Reck oder anständige Musik anstatt dieses Charts& Elektro Dudel das einem die Ohren zerstört kaufen sollen . Aber nunja ..
Nach gefühlten 4000 Jahren des wartens war dann endlich alles frei und als wir danach zu den Ab- und Adductor wollten , waren diese natürlich beide Blockiert :) Auch das wadenheben war von jemanden blockiert der VOLUMENTRAINING mit 10 Sätzen dort machen wollte . Ich dachte echt , das es nicht mehr schlimmer geht . Fehlanzeige !
Als ich Frontdrücken machte waren neben mir 2 18-20 Jährige welche beim Schrägbankdrücken möglichst viel Gewicht nehmen können . Die Tatsache das sie mit den 27,5kg lediglich eine viertel Rom machten schien sie nicht zu stören . Der eine bekam nichtmals die Hanteln eigenständig hoch und ich musste mir das Lachen deutlich zurückhalten . Nachdem ich dann fertig mit dem Training war , durfte ich noch ein Highlight in der Umkleide erleben : wusstet ihr das man sich creatin inzwischen auch Spritzen kann ? :O
Nunja , das war mein training :)
Nicht verzagen, in ein paar Wochen/ Monaten sind sie wieder weg. :)
Es gibt schon einige Leute im Studio wo man dene am liebsten schon kurz davor ist eine reinzuhauen. bei uns im studio gibts einen Vogel der 2 hantücher dabei hat und sie auf irgendeine Maschine ablegt dass die schonmal reseviert ist und in der Zeit locker mal 10 min was anderes trainiert und wenn man den drauf anspricht heisst es dass er kombinieren muss haha. Hallo es gibt auch andere die Traineren wollen der typ ist schon der witz #spank
Auch immer wieder gerne zu sehen, die Jungs, die all ihr Wissen aus der neusten Flex haben! Keine Frage nach meiner (Zwangs) Pause fange ich quasi bei null an. Aber wenn ich Jungs sehe, sie gerade bei 70kg liegen bei knappen 1,90m die dann die tollsten Sachen machen, wie z.b. Curls am Kabel auf der Bank liegend, mit einem Gewicht was bei jeden absetzen den Mann gute 30cm mit nimmt, läßt mich zweifeln... . An dem was die Leute meinen zu Wissen... . Auch toll heute zwei Jungs, Ein Satz Bankdrücken , dann Dips, im Anschluss Butterfly.
Oder der Kollege, der "Kreuzheben" auf einem Beinmacht, gut er segelt fast immer in das Reck aber eh, er kann es, zumindest bewegt er sich so nach seinem Stunt und sein Blick sagt "Ihr Maden, macht das erst mal nach" im Anschluss drei Klimmzüge mit klatschen... . Danach wird auf eine Bank gesprungen dabei werden aber die Hände hinter dem Kopf gelassen.
Hat etwas von Kino.... .
Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Fitness-Sportler wesentlich bessere Erfolge erzielen würden und ihre Ziele viel schneller erreichen würden, wenn sie nur eine handvoll Übungen kennen würden. Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern... nicht nur würden sie viel besser Muskelmasse aufbauen sondern auch Kraft, die sie auch im Alltag gut einsetzen könnten.
Was aber jetzt an der Kombination aus Bankdrücken + Dips + Butterfly so bemerkenswert ist, verstehe ich nicht.
Gruß
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich die 2 Aufwärmsätze beim beugen gemacht habe , und anschließend als ich schon dort gemerkt habe das es richtig geshcmerzt hat den ersten satz mit gewichtshebergürtel probiert habe. Nach dem Satz tat mein Rücken aber sowas von weh , dass ich es leider knicken konnte :D
Und die Ab und Adductoren hatte ich das erste mal gemacht , aber auch das letzte mal :D
Wie Animal sagen würde: Bei Muskelkater durch Beugen helfen nur weitere Beugen. >)
Das Ultimative Workout für SIE..
Ziehen Sie die aller engstens Klamotten an um Ihren gut genährten Körper der Öffentlichkeit zur schau zu stellen, am besten was Bauchfreies! Belegen Sie gleichzeitig 2-3 Maschinen und ganz wichtig, nehmen Sie das kleinste Gewicht für jede Übung. Sie wollen ja nicht aussehen wie der Hulk (auch wenn das nicht tausend Lichtjahre passieren würde), die Ausführung ist volkommen egal! Hauptsache es sieht so aus als ob Sie was machen würden. auch wenn Sie gar kein Gewicht drauf haben !
Dadurch das Sie 2-3 Maschinen gleichzeitig besetzen erhöhen Sie Ihr Ansehen bei Ihren Trainingskollegen die, welche durch Ihnen, mit Ihren Trainingsplan nicht voran kommen. Sie werden Ihnen dankbar sein, dadurch haben diese mehr Zeit zum quatschen. Das Fitnessstudio ist ja auch eher als Klickentreffpunkt gedacht als um Sport zu treiben.
Mach genau 60 Minuten ist Ihr workout vorbei, machen Sie um gotteswillen keine Minute länger. Gehen Sie nach dem Sport sofort zur nächsten Dönerbude und/oder Pizzeria um Ihren heisshunger zu stillen, danach sofort ins Bett. Sie können es sich ja jetzt gönnen da Sie tonnenweise Gewicht bewegt haben !
Das ganze lässt sich natürlich auch auf manche männer reflektieren, allerdings ist mir das bei den Frauen vermehrt aufgefallen :P
das mit dem Handtuch weglegen von "älteren" Damen hab ich auch oft erlebt. Highlight: Ne Omma legt meint Handtuch weg, baut sich an den Lat die Lange grade Stange ran, dabei ist auf der gegenüberliegenden Seite exakt dieser Aufbau frei...
Mich nerven die notgeilen Typen, die mich STÄNDIG anschauen!!!!! Gehe daher teilweise in ein Frauenfitnessstudio...
mich nerven die frauen, die auf meine 50er Keulen starren, und nicht den a.sch in der hose haben mich anzusprechen -.-
Wenn du wüsstest wie knackig mein Po ist, dann würdest du dein Mund nicht mehr zubekommen vor Bestaunung!
liegt wohl am frauenstudio, da gibts keine squats :professor:[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von kratscher87
Hab ich ihr schon vor Tagen gesagt..
Aber ich sags ja, sie will eigentlich gar nix ausser bisschen Aufmerksamkeit. Sonst wären hier doch schon lange Fotos aufgetaucht!
Hasst du ein Problem damit wenn dich Männer anstarren ? Zieh dir eben mal kein Bauch-Frei-Haut-Eng Sachen an und hört euch mal auf zu schminken, dass ist hier nicht der Catwalk. Würde am liebsten auch immer im Pulli reinlaufen, bei der Hitze geht das aber nicht. Fühl mich auch immer so beobachtet, einfach Musik in die Ohren und Scheuklappen aufsetzen !
die frauen ... da kann man sich manchmal nicht konzentrieren :D