@hiero
3500 geht ja noch, ich brauch jeden tag 5000 kcal, 800g kh !
aber ich finds geil :rock:
Druckbare Version
@hiero
3500 geht ja noch, ich brauch jeden tag 5000 kcal, 800g kh !
aber ich finds geil :rock:
was findest du geil?
so viel zu fre**en?? ich hab echt das Gefühl das ich kotzen könnte bei meinen Mahlzeiten :crybaby:
ich mein ne Pizza mit 1000 kcal geht locker, aber Haferflocken 200g bekomm ich bei fast 150g schon nen Würgreiz :shock:
was erzählst du so ein quatsch das man mit 17 noch nicht mitreden kann?
ich habe als ich 17 war mehr als 25kg zugenommen und jetzt sag mir nicht das ihr einen ach so schnellen stoffwechsel habt..ihr müsst euch einfach mal hinsetzen und vernünftig essen..dieses ganze pussygelaber das mann nicht zunehmen kann...man hört es von jedem hautständer und es kotzt nur an :motz: 200g haferflocken nicht runterbekommen :sorg:
#popcorn #popcorn
mehr gibts dazu nicht zu sagen! :rock:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
mag schon sein, mir persönlich wär's auch lieber nicht so viel essen zu müssen!
:nono:
ohne fleiß,kein preis ;-)
#popcorn #popcorn
ich denks mir auch...Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
soso, 3500kcal sind nichts, und zwar wirklich garnichts. und was an 200g haferflocken so schlimm sein soll weiß ich auch nich... und von wegen mit 17 nich mitreden, respekt digga, du bist nichmal 2 jahre älter (bin in 8 wochen 18) und wenn ich mir mal deine bilder angucke, glaube ich sehr wohl das ich da schon sehr viel dazu sagen kann...Zitat:
mit 17 kann man auch noch nicht viel dazu sagen, ist nicht böhse gemeint...
aber mit so einem turbo stoffwechsel wie viele junge leute ihn heute haben (schau dir die teenager mal an) muss man echt mind. 3500 kcal FRESSEN um wirklich was auf die rippen zu bekommen
1. mehr essen
2. trainingsplan überdenken
3. härter trainieren
dann wäre auch viel mehr in den 2,5 jahren drin gewesen...
92kg :salook:
du bist schon irgendwie balla balla .
jede woche ein neues bild
nervt leicht.
I do it becaus I canZitat:
Zitat von Robin91