Fahr jetzt in 15 min zum Studio , bin mal gespannt wie sie heute angezogen sind , wenn erstmals das Wetter draußen wieder gut ist :bierle:
Druckbare Version
Wenn man ne Yogapant anzieht und dann A2G Squats macht oder KH-Rudern mitm A.rsch Richtung Kerle, soll man sich nicht wundern, wenn se bis zu den Mandeln durchglotzen.
Einfach ne normale Sportbuxe und n normales Shirt anziehen. Klar wird geguckt, aber ich guck zwischen den Sätzen auch, also warum dürfen Männer das nicht? Finds grausam, wenn Frauen sich darüber echauffieren. Wenn nicht geguckt wird, isses aber auch verkehrt. Verdrehte Welt. Wirds zu schlimm, kann man den Jungs auch einfach n Wort gönnen, dann hat sich die Sache erledigt.
Wenn man entsprechende Gewichte bewegt oder überhaupt vernünftig Grundübungen macht, sprechen die einen sogar an. Nicht wegen des Hinterns oder der Möpse, sondern in erster Linie wegen der sportlichen Leistung...Und erst an zweiter Stelle Hintern und Möpse :D.
Ich glaube wenn ich im Studio bin, fühlen sich sicher viele genervt von mir.
Ich würd am liebsten der ganzen Studiowelt meinen Adoniskörper präsentieren + mm & grunzen :professor:
was ist mm?
Most Muscular Pose
Ach die Pose die ich immer mache um meinen Stiernacken zu präsentieren.
ich find die leute schlimm, die 60kg auf der bank drücken, sich wer weiß wie kante dabei vorkommen & dann aber nicht mehr genug kraft haben, die gewichte auch wieder wegzuräumen!!!
Seit wir so ein komisches Kettenstudio geworden sind, geht bei uns auch alles den Bach runter.
Anscheinend steht im Vertag, dass man jetzt ab 50kg KG aermelfrei kommen muss und die Gewichte nicht mehr abgeraumt werden muessen.
Ich weise die Herrschaften aber darauf hin wieder abzuraeumen auch wenn ich die Hantel nicht brauche. Irgendwe muss den Bengeln ja Benehmen beibringen...
Ich hasse es, wenn sich die Scheiben mit der Zeit über das ganze Studio verteilen. Da will ich eine Langhantelübung machen, lege eine Scheibe auf und suche anschließend das passende Gegenstück. Dabei darf ich dann 5 Minuten im Gym umherlaufen und alle Racks und Scheibenständer absuchen. Habe ich die passende Scheibe dann endlich gefunden, kann ich erstmal 400kg an Scheiben umherwuchten um an mein Scheibchen zu kommen.
Ich hasse es wenn die Leute meinen sie müssten gucken wie die Polizei wenn man Gewichte nicht abbaut. Ab einem gewissen grad ist es ja okay das man abbaut aber solang es keine 50er Scheiben sind oder das Gesammtgewicht nicht weit über 100kg liegt lass ichs drauf.
Ich baue es immer bis auf ~ zwei 20er ab.
Ich brauch gar keine Scheiben, mir reicht die leere Stange :ratlos:
Gestern im Studio erlebt:
Ich mir das eine von 2 Racks gesichert und bereits paar kg's auf die Stange zum beugen gepackt, ebenso mein Handtuch oben über die Klimmzugvorrichtung dadran gepackt. Kommt einer während ich noch belade und fängt an Klimmzüge zu machen obwohl 3 Meter weiter so ne Leiter vorrichtung an der Wand ist die frei ist und auch eine Vorrichtung bietet. Ich hab ja nichts dagegen solange ich nicht beuge das er da Klimmzüge macht aber man könnte ja wenigstens mal eben Fragen.
Dann endlich am beugen kommt sonne Ansammlung von meiner Meinung nach Discopumpern und versammelt sich um den Scheibenständer zum Labern und mich zu begutachten wie ich denn beuge. Nachdem ich Bankdrücken gemacht habe und mich gerade aufgemacht habe um zu Rudern standen die immer noch da und haben den Ständer blockiert. Hallo gehts noch? zum Labern können die auch zur bar im Eingangsbereich gehen.
Gerade im Studio :
Vollgeschwitzt nach dem Beintraining stand ich im Bauchbereich in dem sich 4 Matten befinden und dort platzieren sich 4 Frauen um die 25 Jahre alt , auf die Matten. Eine von ihnen macht alle 3 Minuten 5 Situps , während sich die 3 anderen jeweils dadrüber utnerhalten wie wichtig es ist ein Studium zu haben um Bürokauffrau zu werden. Das ganze gingn 10 Minuten lang und ich bin wirklich sehr wütend geworden und auf und ab gegangen um zu signalisieren das es auch Leute gibt die hier trainieren , erfolgslos...
Zum glück ist irgendwann eine zur Theke gegangen um sich nen Caffee nach dem anstrengenden gerede zu gönnen und ich konnte endlich meine Übungen machen :D
Das ist echt schon manchmal Hammer hart was da so abgeht. Ich frag mich momentan immer öfters ob ich beim Training bin oder beim Kaffeeklatsch
Ich sag nur Benutzung des Racks für minderwertige Übungen die kein Rack benötigen.
Ich erlaube mir, die Leute nachdrücklich darauf hinzuweisen, daß sie gefälligst und zügig die Gewichte wieder abräumen, nachdem sie mit dem Spielen an der Langhantel fertig sind. Meist sind es die Möchtegern-Kraftsportler, die meinen, alles stehen und liegen lassen zu dürfen.
Also ich räume meine Gewichte auch nie ab.
Ich erwarte aber auch von niemandem, dass er seine Gewichte abräumt, komme gar nicht auf die Idee.
Habe es nie anders kennengelernt und für mich ist es selbstverständlich die Gewichte halt selbst abzuräumen bevor ich meine Übung mache.
Sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen und sich sogar aufzuregen :))
Man kann sich echt in Sachen reinsteigern, die paar Sekunden.
Da in unserem Studio eh niemand hohe Gewichte bewegt hat man da selten mit Probleme, für mich ist es nur manchmal nervig wenn die auf der Beinpresse über 20 20er Scheiben geladen haben und ich alles runter räumen kann weil ich die leere Beinpresse für die Waden nutze. nun gut ich räume aber auch selber nicht ab von daher ist das nicht so shclimm weil ich dann jemand sag er soll mir helfen^^
Ich hab einfach kein Bock erst 160kg von der Lh abzubauen bevor ich anfangen kann zu heben.
Kannst froh sein, dass es da wo du trainierst wohl normal ist. Bei und haette man dich frueher aus der Dusche/Umkleide geholt um deinen Schize aufzurauemen. (true story)
Ausserdem ist das einfach ne Sache der Ordnung. Zu Hause raeumt ihr doch auch das Zeug auf oder?
Bin im McFit, dass mal mehr als 100kg auf der LH sind kommt sehr sehr selten vor.
Naja und wenn baue ich sie einfach ab, bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, dass so eine Kleinigkeit einen so stören kann.
Wieso froh sein? Wenn ich bei euch trainieren würde und sich das so gehört würde ich es halt abbauen, bringt mich doch nicht um.
Sowohl bei uns, als auch bei euch baut man 1 mal pro Übung ab, bei uns halt davor, bei euch danach.
Nehme meine Gewichte von den Hantelstangen selbst runter, damit auch die ne Chanche haben, die das Gewicht nicht schaffen. Bei uns ist es usus max 50kg, am besten nix auf den Stangen zu lassen. Finde ich fair für alle. Klare Regel und Ansage. Gibt ja auch Fliegengewichte, die nur die Stange nutzen, wie sollen die das also vorher runterkriegen?
Gestern hat bei uns tatsächlich gestren abend jemand über die Steine in der Sauna gepinkelt... Kaum zu glauben aber wahr...
Der hat halt das Deo vergessen und wollte sich dafür in den Pissedunstschwaden suhlen.
Aber Gewichte abräumen sollte eigentlich Pflicht sein. Ich selbst wärme mich auch beim BD oder Rudern mit der leeren Stange auf und lande dann bei 120Kg. Ich habe keine Lust vorher alles runterzuräumen und so wird es auch der nächste sehen, der meinen Shice runteräumen kann.
Nervig ists nur bei der Beinpresse, da sollten zumindest 100Kg draufbleiben. Für die Frauen sind ja schliesslich auch Maschinen mit Steckgewichte da.
Naja aber die 120kg musst du doch danach auch abräumen. Ob du jetz vorher von wem anders die Gewichte abräumst oder danach deine eigenen, who cares.
Wenn es bei mir die anderen stören würde würden sie ja auch ihre Gewichte danach abräumen, habe bis jetzt erst ein einziges mal gesehen, dass jemand seine Gewichte abgeräumt hat und das war eine Frau.
Naja kommt halt aufs Studio an, wenn es in meinem Studio Usus wäre bezw. es jemanden stören würde würde ich sie natürlich auch abräumen, ist ja kein großer Aufwand.
Ansonsten, in meinem McFit ist es perfekt. Nicht voll, Kniebeugenständer sogut wie immer frei, keiner nervt, man kann sich wirklich nicht beschweren.
Dafür kannste doch auch freie Kniebeugen machen.oder bisschen auf der Stelle hüpfen. ;)
Kniebeugen ja,stellehuepfen wohl er nein.
Wenn man warten muss bis die Thekenkraft kommt damit man endlich einchecken kann, beim einchecken dauerts meistens nicht lang weil man schnell bemerkt wird aber beim ausschecken dauerrts manchmal ewig
Bei uns im Studio haengen ueberall TRX-Baender von der Decke... auch im Freihantelbereich, wer sich das ausgedacht hat... Aber ich hab die Loesung: Das Online-Fitnessstudio, genau so guenstig wie McFit! https://www.gymondo.de
steht noch auf meiner to-do liste...
Das mit dem Lh und KH ab/wegräumen geht tierisch auf den Sack.
Bei den Lh´s mach ich es absofort so, dass ich die Scheiben runterziehe und auf den Boden fallen lasse.
(Das beste war: so ein Bauer hat bei uns Rudern mit ner LH gemacht, interessanter Aufbau aus 5kg Scheiben... Naja, nicht abgeräumt und ich durfte das dann erledigen, aber Instantkarma kam und er hat seinen Shake beim wegschieben der Bank umgekippt und durfte 10min putzen hehehe)
leute die einen während der squats die hose runerziehen
die trainier die behaupten das man seine gewichte nie weg räumt..
Kürzlich hat mir einer seinen beruflichen Werdegang näher gebracht, obwohl ich nur fragte: "wie langt bist du noch im Rack?" :sorg::sorg: