Zitat:
Zitat von kakini
als wär es schwierig, eine negative dopingkontrolle zu kriegen.. wie bei den olymp. spielen: 12 dopingsünder, davon 8 pferde.T: glaubt auch keiner, dass alle anderen clean waren..naja, du vllt schon.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von kakini
als wär es schwierig, eine negative dopingkontrolle zu kriegen.. wie bei den olymp. spielen: 12 dopingsünder, davon 8 pferde.T: glaubt auch keiner, dass alle anderen clean waren..naja, du vllt schon.
Flex Wheeler ist auch der natural Freak. :ratlos:Zitat:
Zitat von baschno
[QUOTE=baschno]Zu dem fett geschrieben sag ich mal nichts :))
Es hat auch keiner Behauptet das sie keine Vorzeigeathletin ist und ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, wieso du meine stinknormale Frage als Frecheit bezeichnest. :gruebel:
Problem mit dem Wort "Natural" ?[/QUOT
nun ja,einen nachweis dafür gibt es bei ihr auf jeden fall nicht!
das forum hier ist schon seltsam...wenn man eine wettkampfform in frage stellt oder sagt das bilder nicht ganz so optimal sind für mich nicht eindeutig kommen die admins an und bekommen einen anfall...
was ja nur eine sportlich einschätzung ist.
wenn aber athleten als "stoffis" betitelt werden es hier das hauptthema ist und das thema kuren usw. den hauptinhalt bestimmen ist es sind und zwecks eines sportforums...:gruebel:
frag mich als ob ich im flaschen film bin!
Kakini, kannst du vlt nochmal genau schreiben, was du da meinst und zwar mit Punkt und Komma. Hab leider kein Wort verstanden...
Zitat:
Zitat von Kistenboy
dicker ärmel amigo ;-)
weiter so!!!
mit der kleinen hast du garantiert noch mehr blicke von heißen milfs auf dich gezogen :professor:Zitat:
Zitat von eichi
erzähl mal bißchen was zum training. wie hast du das so über die jahre gestaltet?
Keine Ahnung obs das hier von mir schon mal gab, ich hoffe nicht :-)
@mr.olympia - deine masse ist der hammer,mal abgesehen von deinem ärmel ;-)
hab grad noch nen bild ausm urlaub gefunden,nicht der hammer aber lustig,hehe.
ihr zwei habt schon gute masse! finde ich echt top! so will ich in einem jahr aussehen! wie habt ihr trainiert??? aber viel wichtiger ist mir jetzt wie ernährt ihr euch??? körperfett schätze ich bei euch zwischen 15-17%
@ MrOlympia22 & PastaRakete:
ich trainiere 5 mal die woche, ernähre mich streng nach lehrbuch und opfere jede freie minute um mir zu überlegen wie ich mein training perfektionieren kann..
..damit ich hoffentlich mal so aussehe wir ihr 2.
einfach nur schön solche körper! :klatsch: