na das hoff ich auch!Zitat:
Zitat von doc_pepper
der kampfrichter hätte beide zusammen erledigt. ^^Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Druckbare Version
na das hoff ich auch!Zitat:
Zitat von doc_pepper
der kampfrichter hätte beide zusammen erledigt. ^^Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Zitat:
Zitat von Mission Control
Sehe ich auch so. Das ist wie mit den Klitschkos... "keine" Gegner und sofort werden sie in den 7ten Himmel gelobt, aber wehe es kommt mal einer mit A.rsch in der Hose.
lieber doc_pepper & CoZitat:
Zitat von doc_pepper
Wie seit ihr den drauf :shock:
Mensch ich dachte das nur über Bodybuilder so gelabert wird nach dem Motto
Der sieht ******* aus .. usw..
aber jetzt einen Kämpfer bei seinem ersten Kampf gleich als Looser & unterer Durchschnitt abstempeln .. wie kann einer nach nur 2-3 Monaten vorbereitungzeit gleich ein Klitscko sein!
:kopfwand:
die sogenannten "patschehändchen" hat brock lesnar auch schon benutzt und ich bin mir sicher dass da durchaus power hintersteckt bei kämpfern mit soviel gewicht und kraft. ihr braucht doch bloß mal so mit der faust aufn tisch zu hauen, da kann man schon ordentlich kraft aufbringen...
@Mr.Sonnenstrand...:rock: !!!
Der Ringrichter wäre würdig als Gegner gewesen.Mariusz hat da ne schöne Show abgeliefert aber da von Kampf zu sprechen,da gehören 2 dazu und der Gegner hat nun wirklich keine Zeichen der Gegenwehr gezeigt und wahrscheinlich auch nicht die Mittel dazu gehabt,das seht Ihr eindeutig beim Meidverhalten und am Boden!
Und Mariusz sein Kampfverhalten hatte nicht`s mit MMA zu tun,das sieht man an seinen Bodenaktionen,ich meine nicht nur die Patscheschläge,was passiert beim MMA am Boden normalerweise???
Hockt sich da ein Athlet normalerweise neben den Anderen oder wird da nicht eine Kontaktkampfsportart mit Hebeln benutzt:gruebel: ???
Also Freunde,ehrliches Fazit:von den Beiden hat keiner eine vernünftige MMA-Vorbereitung durchgezogen und beide haben mit diesen Mitteln nicht`s in diesem Sport zu suchen,das war gut inszinierter Chashklamauk mit Boxring als Bühne!:ohmeister:
Was macht einer nach 2-3 Monaten im Ring? :kopfwand:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Du solltest dich wirklich auf BB und die Klitschkos beschränken...
hab ich mir fast so gedacht dass er ihn platt macht ;) Mriusz ist ja auch kein unbeschriebens blatt daher war straßenkampf eher einer seiner stärken ;D
Aber wenn mans so sieht hat er eigentlich seinen vorteil gnadenlos ausgenutzt "auf ihn mit gebrüll und zu boden und bam bam" fertig ;)
Rein von der zuschauerprespektive langweilig und vllt sogar auch unprfessionell anzusehen aber man muss ja auch sagen er hatte kaum vorbereitungszeit musste abspecken etc... Von daher :daumen:
Viel zu sehen war nicht, aber sein "stand-up" war schon echt mies. :sorg: Sah ähnlich aus wie bei Bob Sapp mit den Windmühlenfuchtelschlägen. :sorg:
Kann ja noch paar so Freak-Veranstaltungen machen, stört ja keinen, aber an ernsthafte MMA Karriere oder USA braucht er gar nicht erst zu denken, man bewahre ihn davor gegen einen UFC oder Strikeforce Kämpfer antreten zu dürfen/müssen. :professor:
Was soll das ??? Du hast doch gesehen im Clip was er macht! Soll jeder für sich entscheiden wie toll das war... er hat gewonnen das war sein Ziel!Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Noch mal so ein Spruch und du kannst dir ein neuen Nick ausdenken! :professor:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ich behaubte sogar er würde Bob fertig machen!!!Zitat:
Zitat von Wayne Schlegel
Was meint Ihr???