ESN scheint eiweis und so sachen günstig zu verkaufen ich ahb da nie was von gehört.
kann mal jemand eine HP. adresse Posten danke.
Druckbare Version
ESN scheint eiweis und so sachen günstig zu verkaufen ich ahb da nie was von gehört.
kann mal jemand eine HP. adresse Posten danke.
hier scheinen ne Menge Andro-User unterwegs zu sein die ESN pushen.
Ich mein, auf Andro wird man ja schon fast einer ESN-Gehirnwäsche unterzogen, aber das es hier jetzt auch schon los geht, nervt einfach nur noch und mich wundert ehrlich gesagt, das es die MOD´s hier so massiv zulassen.
Auf Andro selber wird sowas sofort gespeert wenn übermässig von Fremdanbietern gepostet wird, ganz zu schweigen von Verlinkungen.
falls du damit mich meinen solltest, muß ich dich leider enttäuschen. bin zwar auch bei andro angemeldet (schande über mich :D ), hab' dort aber ungefähr 3 posts und sehe mich primär als zähne-user. :evil:Zitat:
Zitat von Fibotommy
ich hab' persönlich mit esn nix zu tun, sondern bin einfach nur überzeugt von ihren produkten.
nein, dich meine ich damit nicht. Aber wenn man sich mal das Supplements -Forum hier anguckt, fällt in letzter Zeit schon auf das ordentlich hier gepusht wird. Einige User treten dabei besonders hervor und es nervt langsam.
Besonders weil sie jetzt auch ein MKP im Angebot haben:D
Was glaubst wie die abgehen wenn sie noch BCAAs im Sortiment haben :arcade:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von Greg1985
:rofl: ......
Toll Troll,Zitat:
Zitat von Eisensteph
wenn ich Dein Avatar richtig interpretiere, dann hast Du da grad den Kopf im A.r.s.c.h stecken. Wenn Du den da endlich mal rausziehst, dann siehst Du vielleicht, dass hier bereits Links vorhanden sind.
Viel Spass
wildsau
Dieser ganze ESN Hype geht mir total auf die Nerven. Was versprechen sich die ganzen Leute von dem Zeug? Es gibt mindestens 20 andere PRoteine die sich genauso gut auflösen und genauso gut schmecken. Auf die 300 Bewertungen geb ich ebenfalls nichts, da sie vorrangig von Leuten stammen mit nem IQ von 0,5 unterm Teppich. Es wird einfach auf total unverschämte Weise versucht, stinknormale Produkte in allen möglichen Foren bekannt zu machen. Übrigens, dass was ESN jetzt präsentiert können Firmen wie S.U schon seit Jahren.
Finde ESN auch super geil. Ich hatte in 3 Tagen 10 kg Muskelzuwachs nur an den Beinen. Aber ein Nachteil hat es, es waren 3kg am linken Bein und 7kg am rechten Bein.
Aber egal, dann nehme ich einfach 7 Löffel morgens und 3 Löffel abends, dann gleicht sich das wieder aus.