die letzte unterhaltsame person hier, der ivan, :)) :daumen:
is die noch kleiner als du? was ist passiert, hast sie **** genannt?
Druckbare Version
die letzte unterhaltsame person hier, der ivan, :)) :daumen:
is die noch kleiner als du? was ist passiert, hast sie **** genannt?
ich persönlich empfinde es als sehr verletzend, dass an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird:professor:
die ist 1,64m, ich bin ,1,89/1,90m! Und was meine Wurst angeht, noch größer:rock:Zitat:
Zitat von loki77
Kann soviel dazu sagen, dass das Kapitel noch lange nicht abgeschlossen ist mit ihr... war gestern bei ihr daheime, durfte ihr Dildosammlung begutachten (schockierendes Erlebnis) und dann sind wir zum Kumpel gefahren von mir, wo wir alle paar Bierchen, mc doof frazz und TV hatten...
die Alte wollte allen ernstes um 5 morgens, wo ich den Heimweg vorschlug - beim Kumpel PUZZELN!!!!
Soviel dazu wie durch die Braut ist!
gut getarnt, bei dem jopp muss man incognito unterwegs sein. noch ne knarre in die pfote et voilà :salook:
ick frage mich grade zwei sachen:
1. wie problemlos du mit der abhängen kannst, obwohl du sie eigtl. für "durch" hälst. also nicht so ne gute meinung hast.
2. was die ganzen unbekannten schreihälse grade machen, wo sie nun endlich ihr foto gekriegt haben. aber im grunde will ich das doch nicht wissen.
kann die noch was außer sex für geld? weil wenn nicht, gründet sich das ego nur aufs aussehen und figgn und dann wird sie da nie mit abschließen können. vermute ich mal...
http://smilies-smilies.de/smilies/sc...milies/132.gifZitat:
Zitat von Mendez
:kotzen: , was sonst?Zitat:
Zitat von loki77
Kann nicht jeder so ein Bild wie der Futkarli posten.
Wir müssen wissen wie groß die oberweite is!!!
Zitat:
Zitat von loki77
wenn ich jemanden als "durch" bezeichne, muss es nicht zwangsweise negativ assoiziert werden. In meinem Kontext ist es nur eine andere Ausdrucksweise für Umschreibungen wie "durchgeknallt, crazy...".
Ihre Art macht sie wiederum interessant.
Naja... meine Klausurphase beginnt so langsam, daher ist nix mehr mit groß am Wochenende weggehen, da wäre mir nun ein konstant gebotener Figg - viel eher willkommen:evil:
hab isch auch schon erfühlt mit meinen sensiblen händen! Zudem nach ihrer Auskunft, die Übergangsgröße von B auf C... also recht handliche Tittn:-)Zitat:
Zitat von Sokra