Das ist ein geheimes Geheimnis!! :zunge: :zunge: Weisst ja wie die Amis da sind... nur wer schwer ist, ist auch gut usw.
Schon beeindruckend wie viele der letztjährigen 110 Kilo Athleten plötzlich in der 202 Pound Klasse mitmachen! :auslach:
Druckbare Version
Das ist ein geheimes Geheimnis!! :zunge: :zunge: Weisst ja wie die Amis da sind... nur wer schwer ist, ist auch gut usw.
Schon beeindruckend wie viele der letztjährigen 110 Kilo Athleten plötzlich in der 202 Pound Klasse mitmachen! :auslach:
Ok.. sehe ich ein!!!Zitat:
Zitat von Shana
Wünsche Ihm viel Glück :daumen:
Bist du oder Manuel dabei bei der O???
Leider nein.. wir können uns das nicht leisten. Und fürs Studio brauchen wir ja auch jemanden. Aber wir sind per Skype ständig dabei...
Matze und Kerstin fliegen mit und passen auf das er alles brav macht.. den Cream Rice muss er diesmal nicht essen, wobei ER das ja unbedingt wollte. :D :D
geile teilung in den beinen:shock:
Sieht wirklich super aus! Hoffe er schafft es dieses mal richtig hart auf die Bühne zu kommen, dann können sich einige warm anziehen...
Ronny ist ein super Typ, der unheimlich sympathisch rüberkommt. Die bisherigen Fotos sind doch wirklich überzeugend, ich hoffe man darf ihm auf der Body Extreme zu einem Top 10 Platz gratulieren.
:daumen: sieht top aus!!!
RR würde sicher von ner kleinen klasse profitieren!!!!!
War da nicht was im gespräch??????:gruebel:
@bobmobile
202 pound klasse sind exakt 91,7 kg
das wird sicherlich nichts, außer wir amputieren ihm ein bein :-)
was macht ronny denn momentan beruflich?oder nur pro-bb??
NUR:DZitat:
Zitat von De_la_Hoya
Ich glaube ein Pro ist ein Pro und zeichnet sich dadurch aus, das er NUR damit sein Geld verdient.