Zeig du mir mal lieber die genauen Beiträge. Ich durchsuch jetzt nicht all seine Beiträge um irgend was zu finden.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Druckbare Version
Zeig du mir mal lieber die genauen Beiträge. Ich durchsuch jetzt nicht all seine Beiträge um irgend was zu finden.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat von cccp88_01
fauler lümmel, do.>)
fauler lümmel, do.>)
na diese und vorletzte seite:professor: mich dürfen nur etablierte langjährig gut aktive user beleidigen, dann ist es ja ok.. aber keine die schwachsinnige behauptungen aufstellen und dummes schreiben, ohne von sich wenigstens bilder zu zeigen:professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
@volker mord
was sind dann hünen?:gruebel:
na diese und vorletzte seite:professor: mich dürfen nur etablierte langjährig gut aktive user beleidigen, dann ist es ja ok.. aber keine die schwachsinnige behauptungen aufstellen und dummes schreiben, ohne von sich wenigstens bilder zu zeigen:professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
@volker mord
was sind dann hünen?:gruebel:
Hünen sind große Leute, Riesen.
Naja der ist auch schon seit 3 Jahren dabei und wirklich was wildes seh ich einfach nicht.
Hünen sind große Leute, Riesen.
Naja der ist auch schon seit 3 Jahren dabei und wirklich was wildes seh ich einfach nicht.
naja, 1.90m ist in der heutigen zeit nichts aussergewöhnliches.Zitat:
Zitat von Völkerball
die durchschnittliche körpergrösse liegt in mitteleuropa glaube ich schon bei über 1.80m.
back to topic:
hier wurde öfter erzählt, dass sokra fette figgt. provokation od. wahrheit?
falls wirklich wahr, warum machst du das mr. sokra?
naja, 1.90m ist in der heutigen zeit nichts aussergewöhnliches.Zitat:
Zitat von Völkerball
die durchschnittliche körpergrösse liegt in mitteleuropa glaube ich schon bei über 1.80m.
back to topic:
hier wurde öfter erzählt, dass sokra fette figgt. provokation od. wahrheit?
falls wirklich wahr, warum machst du das mr. sokra?