http://www.youtube.com/watch?v=caw1Oz1YX4c
Druckbare Version
Wow bei dem letzten video hast du mich doch überzeugt das du auch richtig bankdrücken kannst und nicht immer deinen brustkorb als Feder missbrauchst.nichts für ungut es ist nur gut gemeint.
War das im letzten video so eine thik hantel?wieviel gewicht war das da?
Zitat:
Zitat von wolverine6
Wow das ist mal interessant,das sowas möglichst ist hätte ich nie gedacht:shock:
Jetztnwundere ich mich noch wie duemwohl aussehen, vorallem wie die brust bei solchen rekordhaltern aussieht? Ich vermute mal nicht so massig?
Wie man das trainiert würde mich auchminteressieren?weis das jemand?
Übrigens finde ich deine videos sehr interessant anzusehen trotz deiner schummligen art bank zu drücken.
Bei gelegenheit und übrigem geld mach dir doch diese brust fettweg op,nicht böse gemeint.
Bist du jetzt eigentlich clean?
es handelt sich um eine Fatbar 5 cm Durchmesser , wiegt 8KG haben wir uns selbst bauen lassen.
Das letzte gedrückte Gewicht sind 145,5kg wie auf dem Video eingeblendet wird.
Das "Brustfett" kann man nicht einfach absaugen lassen da es sich um überschüssige Haut handelt die sich entweder zurückbildet nach und nach oder auch nicht ich werde es dann sehen, eine OP kommt für mich aber nicht in Frage mein Körper bleibt NATURELL.
Ich bin momentan CLEAN keine Supps, kein Creatin, keine Aminos, nichts ausser Hormonverseuchtem Huhn und Pute aus den Discountern !
Dann mal Hut ab kriegst langsam eine echt geile Form,voralem mal verglichen zu vorher!
Die Leute die sagen das du mit den Video Post aufhören solst die sollen bei dir einfach nicht mehr reinschauen,aber anscheinend können die nicht weg kucken,hmm dann interessiert es sie vielleicht doch was du postest,mach weiter so lass dich nicht verärgern.
:daumen: