Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
Würd das ew vom mq einfach durch ne andere Mahlzeit ersetzen BZW die Mahlzeit einfach um die Kcal vergrössern die der MQ hat
Sauber das es so gut bei dir läuft!, weiter so :winke:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
Würd das ew vom mq einfach durch ne andere Mahlzeit ersetzen BZW die Mahlzeit einfach um die Kcal vergrössern die der MQ hat
Sauber das es so gut bei dir läuft!, weiter so :winke:
Quark ist doch kein muss.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
Ich denke die meisten von uns werden nach der Arbeit, sprich Abends gehen. Nachm Training bisschen Whey mit Malto/Dextro und dann je nach Zeit noch eine Proteinreiche Mahlzeit als Abendessen.
Ich würde mich nicht zwingend auf den Quark festfahren, gibt durchaus bessere alternativen.
Nachtrag:
Wenn du mit den KCAL-Bilanz nicht auskommst musste halt Tagsüber mehr essen. Abgesehen davon das hier schon echt wilde Zahlen durch Thread fliegen. Kein Mensch braucht einen Überschuss von mehreren 100 kcal.
Ok, danke für eure Antworten. Werde dann die Mahlzeit einfach vergrößern und/oder tagsüber mehr essen.
servus,
wo liegts du gewichtsmässig und grössenmässig zur zeit?
und: respekt für deine leistung bisher :daumen:
und mach dich nicht mit zu schwerem training kaputt! Technik rules!
greets der w
Ich wieg ca. 64kg (hab plötzlich 2kg zugenommen in der letzten Woche, vllt. wegen der Hitze) und bin nochmal auf 177/78cm gewachsen. Danke für dein Lob, ich geb weiterin mein bestes. Hab jetzt 4 Wochen Ferienarbeit, 11h unterwegs, hinter mir und noch 2 Wochen Ferien. Aber der Stress hat mir irgendwie ganz gut getan, ich konnte mich sehr gut steigern bei Kreuzheben etc.Zitat:
Zitat von wissorsbuun
Nur bei Bankdrücken gehts einfach nicht richtig weiter. Bin jetzt nach 2 Monaten 45kg frei auf Multipresse umgestiegen um mich mehr aufs Drücken zu konzentrieren. Mal schauen ob das hilft beim Steigern. Ich hatte nämlich schon sehr viel ausprobiert, 5x5, 3x8, Pyramide....
Hier mal ein Schnappschuss. Training und besonders Essen grade unregelmäßig, bin oft unterwegs und hab seit 3 Tagen komische Kopfschmerzen, weswegen ich gestern auch nicht großartig trainieren konnte. Hoffe morgen gehts wieder besser -.-
Ich habe den Fred nicht gelesen, sondern nur die ersten Bilder und das aktuelle verglichen. Ich finde, man sieht einen deutlichen Unterschied, besonders im Schulterbereich.
Du bist auf einem guten Weg, gratuliere!
Jep gute Verändnderung:professor: Weitermachen
Kann ich mich nur anschließen, weiter so :daumen: