Jepp, und dieselben Leute kaufen dann im Supermarkt ein Kilo Fleisch für 80 cent... :DZitat:
Zitat von asrail
Druckbare Version
Jepp, und dieselben Leute kaufen dann im Supermarkt ein Kilo Fleisch für 80 cent... :DZitat:
Zitat von asrail
wieviele wollen denn bis jetzt was mitbestellen?
Also das Protein 85 von Peak ist gut & günstig, aber es ist ein langsmes.
Das mir günstigste und gleichzeitig dennoch qualitativ hochwertige Protein, dass ich kenne.
Zitat:
Zitat von Rämy
Protein 85: Molkenprotein-Konzentrat, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat
Da kannste dir gleich Super Hi Pro 128 von Powerstar holen... :kopfwand:
was ein zufall :))Zitat:
Zitat von Pamir
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=60836&page=2
wenn du einmal nen schluck "hi pro 128" genommen hast wirst du deine meinung sofort revidieren, das verspreche ich dir :D
Ich verkauf das Zeug nur.... :winke:Zitat:
Zitat von turbo-d
wieviele anzeigen wegen körperverletzung gabs schon? :zunge:Zitat:
Zitat von Pamir
Hey Leute,
ich hab immer noch keine Antwort von der Herstellerfirma, müsste jedoch diese Woche kommen.
Hier die Originalmail die ich geschrieben habe (nur als kleines Update)
ich habe noch ein paar Fragen zu dem Proteinprodukt:
- Einige fragen mich ob es Probleme mit Melamin gibt, können Sie mir versichern dass das Produkt zu 100% Melaminfrei ist?
- Sind der Schoko und der Vanillgeschmack verteilbar auf die 100Kg Mindestbestellmenge, oder müssen wir 100Kg von jeder Geschmackssorte bestellen wenn wir Schoko und Vanille Mischen wollen?
-Kommt das Whey und alle Inhaltsstoffe ausschließlich aus Deutschland? Welche Stoffe kämen nicht aus Deutschland?
- Bekommen wir alle Analysezertifikate aller Rohstoffe??
- Nährwerttabelle und Zutatenliste, können wir diese bekommen? Viele Interessenten wollen wissen wie das Aminosäurenprofil aussieht und die Zutatenliste, um mitzubestellen, deswegen ist dieser Punkt mit der wichtigste von allen.
---
Wenn ihr noch Fragen habt, die ich beantworten kann, schießt los! Mitlerweile sind wir bei ca 20Kg Bestellmenge, 1/5 des Weges haben wir also schon geschafft :-)
Mach 21 draus... (:o)Zitat:
Zitat von c.ban
ich würde auch noch mitbestellen, aber welches protein willste denn jetzt?