Ganz so schlimm ist auch nicht. :D
Sagen wir mal so, mir fehlt etwas die Fähigkeit für banalen Small Talk aus dem Stegreif.
Druckbare Version
Ganz so schlimm ist auch nicht. :D
Sagen wir mal so, mir fehlt etwas die Fähigkeit für banalen Small Talk aus dem Stegreif.
Das ist mir auch schon öfter passiert... :))Zitat:
Zitat von moogle
Aber was solls, sobald ich merke, dass das eh in die falsche Richtung läuft, leb ich mich mit dem richtigen Zustand erst richtig aus...:D
Hab irgendwann mal voll besoffen und verballert irgendne Alte, nachdem sie nen Kumpel gefragt hat, was denn mit mir los sei, gefragt, ob sie weiß, wie weh son Throatfuck tut! :))
Der Kumpel, der dabei war, und ich bepizzen uns heute noch darüber... :))
Zitat:
Zitat von Bowa
Throatjob - it's a dirty job, but someone's gotta do it. :professor:
:ratlos: Naja, sie meinte dann zu mir daß die Kleine wohl seit paar Wochen so ne Art Schlafstörungen hätte. Vor allem weil wenn man sie am nächsten Morgen drauf ansprach, sie keine Erinnerung dran hatte.Zitat:
Zitat von R$
Kann ja auch Verdrängung gewesen sein:evil:
Muß aber gestehen, daß ich nach ungefähr 2 Monaten eh zu dem Schluß kam, daß das meiste was die Alte so von sich gab eher typisch weiblicher Bullshit war.
Ob die Tochter-hat-ne-Schlafstörung-Story mit darunter fiel vermag ich nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Geht mir auch so... Ka, mich nervts einfach tierisch smalltalk um des smalltalks willens zu halten, kommt so gestellt rüber. Dann sag ich entweder nix oder irgendwas wo mich eher merkwürdig erscheinen lässt °_°.
Die Zuckerrüben waren gut dieses Jahr, 22% Zucker gegen Ende! :professor:Zitat:
Zitat von Sokra
Hier sind bestimmt viele Autisten im Forum, Asperger oder wie das heißt.
Darüber macht man keine Witze. Ne Freundin betreut nen Autisten an der Uni während seines Praktikums...
:)) Kann im richtigen Moment sicher genau der richtige Spruch sein...Zitat:
Zitat von Völkerball
Ist kein Witz. Je geringer die Kompetenz im persönlichen Gespräch, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass jemand viel zeit in Foren verbbringt.
Autisten werden in Foren besser zurecht kommen als im Realleben, sie können ihre Antworten länger durchdenken und müssen keinen persönlichen Kontakt aufrecht erhalten.
Bei Topcop habe ich stark diesen Eindruck. Der empfindet wahrscheinlich nicht einmal, wenn er Schmerzen zufügt