192cm. Ist halt noch etwas * hust* fett dabei. 10 Kilo sind allerdings schon runter.
Druckbare Version
192cm. Ist halt noch etwas * hust* fett dabei. 10 Kilo sind allerdings schon runter.
Da hast du aber viel Fett mit zugelegt. Wie ist der KFA?
Training vom 04/01/12
Kreuzheben
1*15*60kg
1*12*105kg
2*10*110kg
Bankdrücken
1*15*50kg
2*6*80kg
1*5*80kg
1*11*50kg
Oh man. War scheizze heute.
Military Press sitzend mit KH
3*12*20kg
Beinstrecker
1*20*70kg
1*15*80kg
1*8*90kg
Irgendiwe kann ich schlecht einschätzen welches Gewicht ich dort nehmen soll. Naja war ja auch erst das Zweite mal.
Wadenheben sitzend
3*25*55kg
Bauchmuskeln
Sit Ups mit Zusatzgewicht +10kg
Rotatoren
Insgesamt war ich zufrieden bis aufs Bankdrücken.
Hauts nei
Frag mich nicht, ich mess das nicht. Mir ist meine Optik ansich auch relativ egal, nur der Ranzen stört ab und an... ^^
Sind die Beinstreckerwerte für ein oder für beide Beine?
Warum ist dir deine Optik egal? So als Bodybuilder in einem Bodybuildinforum? :))
Für beide Beine. Man kann es natürlich auch nur mit einem Bein machen, aber da würden 90kg wahrscheinlich nicht gehen. :)) Sind 90kg viel oder wneig oder wo liegt das? :ratlos: Max Gewicht sind dort 105kg.
Ich machs eher für die Kraft. Aussehen ist Nebensache. Solange ich nicht wie das Michelin Männchen aussehe ists ok..
Fürs zweite Mal find ich das ganz ordentlich.
Die Muskulatur bzw. die Koordination zw. den Muskeln passt sich ja eh bei den ersten Malen an die neue Belastung an. Dann geht das Gewicht relativ zügig hoch.
Ich wärme auf mit 20x 110, Arbeitssätze so 8-12 Wdh. 135-140 Kg wenns gut läuft im Moment. Allerdings muss ich dazu sagen: In meinem Studio geht das reguläre Gewicht von dem Ding grade mal bis 115KG.
Ich entwende dann den Gewichtspin vom Dipbarren/Klimzuggerät und lade noch was drauf. Mal gespannt ob irgendwann der Riemen nachgibt ^^.
Auch eine interessante Methode. :))
Hantel drauflegen würde auch noch gehen. Mal sehen wie es in Zukunft wird. Besser wärs, wenn der Riemen nicht reißt, sonst wirds unter Umständen teuer. :D