Ohmennooo gilt das morgen noch auch jetzt? Habs echt übersehen weil nur vom Handy online war:(( ich schreib dir grad ne Mail
Druckbare Version
Ohmennooo gilt das morgen noch auch jetzt? Habs echt übersehen weil nur vom Handy online war:(( ich schreib dir grad ne Mail
Elm1983: Dezember 2013
Produktpräferenz: Kein Gainer
Bibi - deine Mail ist angekommen und ich hab sie bereits beantwortet. Die von Martin fehlt noch. Ich weiß, dass du hier geantwortet hast, aber es geht darum den Mailkontakt herzustellen @ Martin. Deine Mail ist weder im Spamordner noch im Posteingang, also muss da was falsch gelaufen sein.
Schick mir deine Mailadresse bitte per PM.
Chief313: Dezember 2013
Produktpräferenz: Keine Weight-gainer
Vorab schon einmal eine Ankündigung: Diese Boardsektion wird voraussichtlich noch bis Ende des Jahres bestehen und dann geschlossen werden. Das MyProtein-Test-Panel wird aber in unserem eigenen Forum im Anschluss fortgesetzt, d.h. 2 User bekommen im Monatsturnis jeweils ein Testprodukt zugeschickt.
Wer weiterhin Interesse daran hat, der kann sich ja in dort einmal genauer umschauen. (Zusätzlich veranstalten wir auch weitere Gewinnspiele - es lohnt sich also)
Zum MyProtein Forum
zaboraner: Dezember 2013
Produktpräferenz: Kein Weight-Gainer
Wann wird das hier für Dezember mal aufgelöst? Haben schon bald 2014 :D
Okay - reloaden wir das Ganze mal ;) Die nächsten beiden Gewinner sind:
Kokusho
Gery68
Bitte mit Adresse an dieser Mail-Adresse mit dem Betreff "BB Panel: Januar 2014" melden.
Wenn wir noch eine Runde schaffen, dann wirds auch noch ein Panel geben - einfach wie gehabt für den Februar 2014 reinschreiben :)
*Teufel*
Feb 2014 alles aus Gainer^^