Sorry aber der ist Mist. Hier einlesen und was sinnvolles machen.
Das sind ja 40 - 50 Sätze und nur Maschinen :D
Druckbare Version
So hat mir der Trainer das mit mir heute aufgegeben! Das soll ich erstmal 5 Wochen machen...
Ich bin Anfänger, bitte dran denken!
Was ist denn falsch?
- keine Grundübungen
- zu viele Sätze
- zu viele Maschinen bzw Geräte (weiß ja nicht was genau das alles ist)
Der Plan ist schlecht. Hast Du aus den letzten 15 Seiten nichts gelernt???
Wo sind die Grundübungen?
Warum sind die Übungen unsystematisch durcheinander geworfen?
Was sollen 40 Sätze?
Du bist doch schon länger hier jetzt, da hast du bestimmt schonmal von WKM gehört >)
Einfach 3-4x die Woche durchziehen und irgendwann kannste noch 1-2 Isos hinzufügen
Wenn der Trainier dir nochmal was sagt wegen dem Plan frag ihn mal seit wann Bankdrücken Kreuzheben Kniebeugen usw ne Option sind. Ich glaub wenn du nur die 3 KDK Übungen machen würdest hättest du mehr davon als von dem Plan
Ich werde ihm mal eure posts zeigen, mal sehen was er sagt
Na weil er meiner Meinung nach wissen wird was er tut... Breiter Typ halt... Da denkt man das es schon richtig sein wird...
Ich glaub PA, Tiger usw sind auch nicht von schmaler Geburt >)
Die Trainer heutzutage sind zu nix zu gebrauchen, mir wollte ein angeblich "top ausgebildeter" Personaltrainer erzählen dass ich das mit dem Kreuzheben lassen soll und lieber 4 verschiedene Übungen für den Bizeps an einer Maschine machen soll, immer so 15-20 Wiederholungen.
Nur weil er nach vielen Jahren Training breit ist heißt das nicht dass sein Weg gut ist..
Wenn nach 16 Seiten deine erste Wahl immernoch der Trainer ist dann hör auf ihn, zieh sein Plan durch und bereu nach nem Jahr dass du kaum Gains gemacht hast. Dann wirst du hier wieder fragen und wieder die gleichen Antworten bekommen.