Jau das sieht man.. Wieviel wiegt ihr denn auf den Pics und wieviel muß noch runter?Zitat:
Zitat von Devil24
Gruß
8pack
Druckbare Version
Jau das sieht man.. Wieviel wiegt ihr denn auf den Pics und wieviel muß noch runter?Zitat:
Zitat von Devil24
Gruß
8pack
@8Pack
ich wiege auf dem Pic 95 - 96 und es werden wohl noch so 6 Kilo runtergehen aber auch wenns 7 werden isses nicht so schlimm.
Hab ja gesehen daß es auch Pros gibt die mit 70 Kilo in Sch...Form antreten.
Pit sieht aus als würde er 200 wiegen aber was die Waage tatsächlich sagt weiss ich nicht?!
:ratlos:
Gruß Devil
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!!![/schild][schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!!![/schild][schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!![/schild][schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will auch so schwer sein!!![/schild]
hallo migg
auf dem bild hatte ich morgens nuechtern112kg was mich nicht zu begeisterungs stuermen hinreisst.
migg. du hast dich super verbessert in dieser zeit und selbst wenn das eine oder andere kg noch weg geht ist es spektakulaer gelaufen und all die neider werden alles andere als einen 75iger... on stage sehen.
gruss pit
@ Blümchen: So nen leichten Bauch hast du schon noch! ;) Aber die Masse rockt! :rock: Ihr beide kriegt das hin!
Dann läuft es ja wohl sehr gut. Mit 88-89kg sieht es bestimmt knüppelhart aus. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht das Pit auf den Bildern ca 17kg mehr hat als du.Zitat:
Zitat von Devil24
Aber wie ich das rauslese ist Pit auch nicht "soooooo" begeistert von den 112kg??
Gruß
8pack
hallo j.b.
einen leichten bauch hast du schon...
ich wuerde sagen wenn ich meinen ranzen nicht unter kontrolle habe ist es doch ein bischen mehr ...
aber ich arbeite dran.
gruss pit
das stimmt 8pack
denn mit der form waren 3kg mehr geplahnt.
gruss pit
@Pit,
hui das ist natürlich einiges..fettfrei und so auf die schnelle ist das ja auch nicht mal eben zu machen.
Aber deine momentanen 246.92 pounds sind schon sehr beeindruckend. Ich meine Lee Priest hat eben mit 199 pounds den 2´ten beim IronMan gemacht und der hat doch so ungefähr deine grösse oder?? Ich meine jedenfalls der wäre so um die 165cm... du 168cm richtig?
Gruß
8pack
ja stimmt
strukturell sind wir aber verschieden.
und hart bin ich auch noch nicht,werden sehen wie es amm 22.mai ausschaut.
so jetzt ist haxentraining drann.
gruss pit
Lass krachen....Zitat:
Zitat von Bluemchen