Soo...dann will ich hier mal weiter machen.
Was ist die letzten Monate passiert?
Nunja...hab fleißig weiter Masse gemacht, bis ich irgendwann im Spiegel gemerkt hab, dass ich verdammt fett war. Das Training war auch nicht mehr so, wie es hätte sein sollen. Kreuzheben rausgeschmissen, Kniebeugen rausgeschmissen und ehrlich gesagt jede Übung, die auf reps anstrengend war rausgeschmissen oder zwischen 1 und 5 Wdh gemacht. Ebenso war die Technik von einigen Übungen be******en. Zwar 400kg auf ner 45° BP bewegt, aber die ROM war bescheiden...
Das waren leider keine untrainierten ~20% mehr, wie ichs mir gerne eingeredet hab, sondern zwischen 30 und 35%.
Eine Diät ist und war zwar nie das richtige für mich, aber bei dem KFA Anteil musste ich handeln.
Also das getan, was getan werden muss, doch eine Diät eingeschoben.
Bin jetzt bei 13-15% KFA und möchte mich gleich auf etwa 10% oder tiefer bringen. Die Diät muss ich schon machen, also wieso nicht gleich bis zum Ende durchziehen.
Wird dann zwar wieder, seit Jahren, ne 6 an vorderster Stelle stehen, aber dann hab ich umso mehr Zeit, dass wieder auf ne 7 bzw. irgendwann ne 8 zu bringen. Bodybuilding ist eben kein Sprint ;)
Bis 31.08 mach ich noch, dann will ich fertig sein.
Training ist zur Zeit bei 6 Einheiten die Woche, kann man von halten, was man will, dadurch, dass mein Alltag zZ nur aus essen, schlafen, spazieren und Training besteht, steck ich die Einheiten locker weg.
Trainiere auch nach PITT, macht super viel Spaß und ich hab, trotz Diät, weiterhin Erfolge, was die Progression anbelangt.
Hier wird jetzt offiziell weiter geloggt, da ich keine Lust mehr auf andro hab...