lol erster beitrag und mitten ins schwarzeZitat:
Zitat von kizmeth
Druckbare Version
lol erster beitrag und mitten ins schwarzeZitat:
Zitat von kizmeth
Tolle Leistung, volle Anerkennung- Respekt!
Aber:
1) Wenn ich mir die vorher nachher Bilder anschaue, meine ich, Du hast auch etwas zu viel an Muskeln verloren. Vieleicht täuscht das, aber so wie es aussieht, hättest das ein oder andere Gramm mehr haben (behalten) können nach der Diät.
Wie würdest du das im nachhinein beurteilen? Knapp 28 Kilo in 21 Wochen ist schon viel, war das evetuell zu viel/zu schnell?
2)Kann es sein, dass dein rechter Arm etwas weiter ist als der linke? Zwar unwesentlich, aber dennoch sieht er etwas besser entwickelt aus, vieleicht liegts aber auch daran, dass du ihn mehr anspannst.
3) Schwer zu erkennen, aber könnten die Waden möglicherweise noch etwas Sondertraining vertragen?
Zu der Dumbatzdiskussion sag ich nichts, echt zu albern. Aber ein wenig Kritik in Richtung Mods muss ich schon loswerden: Dass Ihr die Sachen einfach laufen lasst, finde ich etwas unangemessen. Wer so eine konsequnte Leistung bringt, muss sich nicht von so Würstchen ans Bein pinkeln lassen. Gibt genug Threads in denen das breitgetreten worden ist. Finde da müsstet ihr mal etwas mehr Augenmaß walten lassen und die Leute, die hier ihre Bilder posten, sowie die anderen Forenleser und den Thread an sich, schützen. Wer so viel Müll labert und einen so guten Thread zerstört wird gekickt und die Beiträge gelöscht- fertig.
Respekt auch von mir !
Sieht super aus ... wünschte ich hätte diese Disziplin :)
:respekt:
Ich hab hier maln paar Komentare gelesen.
War ja klar, dass bei so guten Bildern sofort die Stoffdiskusion voll am laufen is.....
Ich bin Natural, respektiere dennoch voll und ganz Deine Leistung.
Ich bin der Meinung, dass jeder für sich selber entscheiden soll ob er stofft oder nicht.