narf
Druckbare Version
narf
:)) Wenn du wüßtest, wer der Threadstarter ist. :auslach:
Wer hat hier außerdem in diesem Thread vom Versagen der Regierung gesprochen oder gar irgendwelchen Leuten irgendeine Schuld gegeben? Scheinst wohl in der Hinsicht ein ziemliches Brett vorm Kopf zu haben, daß du bei ein paar spaßigen Antworten gleich so anspringst. Zumal du eigentlich erst recht über die "Arier"-Antworten, die dir sooo ein Dorn im Auge sind, lachen müßtest wenn du dich mal mit der ursprünglichen Arier-Bedeutung beschäftigst. Aber Hauptsache erstmal aufgeregt. Es gehören wohl eher solche Leute gesperrt, die keinen Sinn für Humor und für (Selbst-)Ironie haben, also sag schon mal adios. :winke:
Ich weiß sehr wohl wer der Threadstarter ist und deswegen kann ich mir nicht vorstellen daß diese Ausartung des "Sinn des Erfinders" sei, wenn manche diesen Thread für ihre nationalsoz. Ideologie um irgendwelche minderwertigkeitskomplexe die sie beim Sport nicht erlangen können benutzen, dann versuchen sie auch noch mit dieser modeerscheinung mitzureden oder gar sich hinter diesen zu "verstecken". ...und glaub mir, diese Leute kennen den ursprünglichen Begriff nicht. :ratlos: :winke:
Ist doch nicht die Aufregung wert. Bei solchen Threads melden sich halt auch Idioten.
Machs wie ich und lies einfach drüber weg :engel: