Für was braucht man denn Eier?Zitat:
Zitat von Starzan
Druckbare Version
Für was braucht man denn Eier?Zitat:
Zitat von Starzan
Warum sollte das so sein? Das wurde für dieses Jahr ja auch schon prophezeit...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
die neuen Regeln werden niemals greifen solange noch die "alten" leute in der Jury sitzen! und wie es BamBam schon einmal erwähnt hat ist BB eine Freakshow in dem man die am meisten entwickelte MASSE bei bester Definition sehen will. Und die hat der Cutler. der Gute nennt sich ja selbst: Jay "the ultimate beef" Cutler!
mfg squatmike
hat sich coleman nicht den trizep gerissen ?
also culter rulz
JAY CUTLER IST DER BESTE ;)
Cutler ist meiner Meinung nach der einzige, der Coleman wirklich gefährden könnte. Seine Masse ist einfach fast genauso heftig. Bloß schläft Coleman nunmal nicht und stellt für die Mr.O Vorbereitungen sicher nicht seine Trainingsitensität ein. Wie will er jemanden einholen der mindestens genauso hart oder sogar härter trainiert und ihm 'nem Schritt vorraus ist?
Cutler for Mr. Olympia !!! Der sieht einfach nur Hammer aus. Werde mir die neuen DVD kaufen. Der ist der Hammer....
Neue DVD? Welche? Ähm ich mein, wie heißt se?Zitat:
Zitat von bigdude
Die neue DVD heisst "One step closer" und du kannst sie schon hier vorbestellen : http://www.musclemayhem.com/forums/s...ad.php?t=37221Zitat:
Zitat von $en$ei
Ah ok thx für den Tipp.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo