???Zitat:
Zitat von JanTheMan
Kann man aber auch nicht erwarten.Zitat:
Zitat von JanTheMan
#2Zitat:
Zitat von JanTheMan
Druckbare Version
???Zitat:
Zitat von JanTheMan
Kann man aber auch nicht erwarten.Zitat:
Zitat von JanTheMan
#2Zitat:
Zitat von JanTheMan
Ja der grabschte so einer hollywood Reporterin am A.rsch, und flirtete schon mal mit seinen Interviewpartnerinnen.
Was meisnte mit "#2"?
#2 bedeutet, dass ich derselben Meinung bin. Ich bin die #2 (Nummer zwei für die Newbies^^), die diesen Standpunkt vertritt. Jemand anders könnte jetzt ein #3 drunter setzen usw.
sehr sehr lustig was en paar leute aus nem arni thread mit bildern für ne unötige diskussion machen können
:uzis: :flame: :platz: :respekt: :axt: :finger:
@ münna
man kann doch über alles reden, das unterscheidet uns von den Tieren.
Hier ein paar Bilder zur Abwechslung.
was isn ein incline bench? :shock:
Bin ein Leihe, aber ich würde sagen eine Schrägbank
oki thx, sieht auf jedenfall böse aus :rock:
[quote="IAM"][quote]
Kuck dir mal Levrone, Flex Wheeler, Shawn Ray und Lee Priest zu ihren besten Zeiten an. Da müßte Arnold einiges aufholen um da mitzuhalten zu können, nicht umgekehrt.
quote]
Arnold hatte einfach einen massigen Körper, der dazu noch super aussah. Das Levrone und Co einen guten Körper haben, stimmt wohl, aber von der ästhetik her kommen sie nich an Arnie ran. Die Brust, die Arme, der Rücken und dazu noch sone super schmale Taille. Sorry, aber Arnold ist unschlagbar. meiner Meinung nach.
Das ist ja mal was ganz neues....Zitat:
Arnold hatte einfach einen massigen Körper, der dazu noch super aussah. Das Levrone und Co einen guten Körper haben, stimmt wohl, aber von der ästhetik her kommen sie nich an Arnie ran. Die Brust, die Arme, der Rücken und dazu noch sone super schmale Taille. Sorry, aber Arnold ist unschlagbar. meiner Meinung nach.
Was ich cool finde, dass er das alles geschafft hat, obwohl er absolt keine selbstdisziplin in bezug auf Süßigkeiten und Ernährung hat. Und kuckt euch mal A.S. 12 an. Er muß voll der Ektomorphe Typ sein, wenn das stimmt.