....
Druckbare Version
....
also an der curlausführung habe ich nichts zu bemängeln... die "wichtigen phasen" scheinen ja richtig ausgeführt zu werden...
aber schulterdrücken ist ja schon recht schrägbank-lastig? oder bin ich der einzige, der schulterdrücken senkrecht ausführt?
Geht mir genauso ^^Zitat:
Zitat von hman20
@ Schulterdrücken, stelle die Bank auch lieber etwas Schräger, da ich sonst nicht wirklich gut unters Kinn komme, mache es allerdings frei ...
Mfg Reaper
sieht echt gut aus!!
...
alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg ;)
Klasse Body. Zu breite Hüfte...wirkt zumindest so auf manchen Bildern. Aber ansonsten super. Respekt.
Hier mal ein Foto von den Beinen. Habe leider durch meinen Muskelfaserriß an Umfang verloren.
sry offtopic
@drreaper und alle die kurz helfen wollen ;)
Du machst also frontdrücken sitzend mit leicht schräg eingestellter lehne und frei.
Meine frage dazu, wie genau positionierst du dich zur lh und wie hebst du sie rein bzw raus(denke mal du machst das in nem rack).
Ich spanne immer komplett rücken u. bauch an, halte den atem ähnlich wie bei KB an, bewege die lh dann leicht nach oben aus dem rack raus und lehne mich dann etwas nach hinten bis zur lehne.
Starte dann den satz und genau so lasse ich die lh wieder in den rack ab.
meint ihr das es so richtig ist?
ich mein etz gehts noch mit dem gewicht, aber wenn ich mal bei 80 o. 100 kilo bin...?
ontopic
für die zeit einfach super :daumen:
an bildern mangelts in dem thread schonmal nicht :)
bist jedenfalls ganz reizend.. (!)
gibs sonst noch was zu sagen?