Was ist denn jetzt da los???
Der Sack kostet nun 757,33 EUR
Auch die anderen Sachen kosten zwischen 100 und 600 Euro.
Druckbare Version
Was ist denn jetzt da los???
Der Sack kostet nun 757,33 EUR
Auch die anderen Sachen kosten zwischen 100 und 600 Euro.
Das hab ich mich auch grad gefragt.Zitat:
Zitat von torsp
Das ist ja wirklich witzig :-) Also wenn das die neuen Preise sein sollen,können sie ihren Laden wohl dicht machen.Das muß ein Fehler sein!!!!!!!!!!!
oh man, seid ihr doof oder tut ihr nur so? nur die dezimalstellen haben sich irgendwie durch einen fehler verschoben. die wären doch behämmert, wenn sie solche preise hätten. aber vielleicht gibts idioten, die auch bei den preisen zuschlagen :))
egal, so ein nuub-auslandsshop brauch ich net.
334€ fürs protein:D selbst mit einem komma ists net unschlagbar günstig.
hi,
bin super zufrieden!
san vault 900gr für 51.73€
wurde in 2tagen geliefert. top!
spitzen Shop, schnelle Lieferung und gute Preise
hab dort selber erst vor ca. 2 Monaten bestellt und kann den Laden weiterempfehlen
was ist denn da günstig. außer protein und creatin braucht man doch sowieso nichts. und günstigen proteine dort, gibts auch hier in deutschland bsp. ebodies.
günstige Proteine in Deutschland das halt ich fürn Gerücht wenn man sich mal die EK preise aus den USa anschaut, und dann was die Händler hier draufhauen....!
... sorry aber 95% der deutschen shops kaufen nicht aus den usa , sondern von general distibutoren in deutschland , und die gewinnspannen sind eher durchschnittlich als top . wenn man 50 - 80 % macht liegt man als mittelgroßer händler schon sehr gut im rennen ...Zitat:
Zitat von Eddie Brock
in sports,
recepto-bbszene-2006