Zitat:
Zitat von Miya.moto
rabauke deinen eigenen Miserablen muskelstatus willst du damit schön reden , in dem du sagst das andere fett sind!?
:auslach: du arme wurst
Nunja, wenn du das Prinzip vom Bodybuilding nicht verstanden hast kann ich da auch nichts zu.
Bedeutet Bodybuilding etwa sich monatelang in Grund und Boden zu **essen um dann für wenige Monate, in denen man strikte Diäten einhalten muss, eine akzeptable oder auch gute optische Wirkung erzielen zu können?
Gib mir 6 Monate und ich wiege ebenfalls 100-110 kg. Bloss entspricht das absolut nicht den Regeln des BB.
Stell dann bitte rechtzeitig Fotos von Dir rein, damit wir sehen, ob Deine super Mahlzeiten wirklich gewirkt haben, in 6 Monaten... :silly: wie gesagt, Du laberrst Dir Alles schön! Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was Du in DIESEM Forum hier zu suchen hast... :ratlos: Du bist wahrscheinlich irgendwo bei Seite 6 eingestiegen und hast erst mal drauf los geschrieben, weil Du in anderen Foren keinerlei Aufmerksamkeit bekommst, wenn ich mir Deine Posts so durchlese... :kopfwand:
@Alpha
Jetzt bin ich dran : Laß es, Einige kapieren es nie... :daumen:
@Miya
Reg Dich mal nicht gleich so auf, in der Ruhe liegt die Kraft! Ich befürworte ebenfalls Deine 8 Mahlzeite.! Ich esse z.B. 6 mal am Tag und kann nur sagen, daß es totaler Humbug ist, seinen gesamten Nährwert an EW und KH auf 3-4 Mahlzeiten zu verteilen und dabei noch das anabole Fenster zu "erwischen". Kann man mal machen für 2 Wochen wegen Arbeit z.B., aber doch nicht in der Regel, gerade als angeblicher BB.
Aber was soll´s, die meisten Leute sind halt zu faul, einen Schritt weiter zu gehen, weil sie wissen, daß es etwas mehr "Umstände" macht (Mehr Pute einkaufen, 1 Beutel Reis mehr zu kochen...ach tschuldigung, 500gr. WEißbrot mehr zu schmieren... :balabala: )
@ALL
Ich hoffe, wir kriegen uns hier langsam wieder ein und essen einfach! :daumen:
Aber leg lieber jedes Wörtchen auf die Goldwaage, das scheinst du besser zu können als Menschen runterzumachen.