Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
hallo....
hab mal paar neue fotos gemacht bzw alte gefunden.
hier paar vom montag, den 30.10.06. waren einfach paar schnappschüsse. werde das nächste mal versuchen gute fotos zu machen wo man auch mehr erkennen kann.
achja auf den fotos streckte ich meine plauze extra heraus, war quasi ein "murmel-foto". nicht das ihr denkt ich hab immer so ne wampe... nene hab nur fast so eine... ;)
das andere foto war vom train für bus pulling. war noch im juni soweit ich mich erinnern kann. zog da nen 20tonner alleine 30m. der linke ist mein trainpartner nero und der recthe ein guter kollege mit dem wir hin und wieder train und mit dem wir zusammen gearbeitet haben als türsteher.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
steinheben in radfeld:
hob da den 350er stein 61cm. glaube aber, dass der stein extra gut lief oder etwas leichter war.
der auf den letzten 2 fotos bin ich. auf den anderen bin ich im hintergrund.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
steinheben in feldkirchen in deutschland.
EXTREM geile stimmung. war im juli 2006.
wurde da auf anhieb 2. bei den erwachsenen. war meter heben, heißt das man mit 250kg anfängt und den stein einen meter heben muss, damit man in dei nächste runde kommt. bei der näcshten runde kommen 25kg hinzu und man muss wieder nen meter heben.
hob da 300 78cm und der erste 300 83.5cm.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
meiner erste k3k meisterschaft:
hatte da um die 95kg wenns mich nicht täuscht. war damals 16 und die war im april 2004, wenn ich mich recht entsinne. machte da eine "unglaubliche" leistung von
beugen: so um die 190(beugte da die 190 relativ locker, aber als ich dann schon fast stand, bin ich nach hinten geflogen bevor der richter das signal gab zum ablegen---> ungültig. das sollte mir aber noch öfter passieren ;) )
drücken: 122.5
heben: 200... 210 war zu schwer.
der typ auf bild 3 und bild 7 ist lauchart hubert. mit dem trainieren ich immer zusammen. ist jetzt schon über 43 oder so. beugte schon 370, drückte 220 und hob 330. aber man muss noch dazu sagen, das er alles altes equipment benutzte und nicht viel herausholte. soweit ich mich erinnern kann, konnte er 330 1er nur mit gurt und 330 3er nur mit bandagen bei der beuge. drücken 205 RAW, also ohne allem und heben war sowieso RAW.
beim der siegerehrung beachte man siller franz, der den teppich in der hand hält und den trainingsanzug anhat. 138kg auf ~175cm. ein unglaubliches tier.
"Franz Siller war 1998 der zweite Athlet in Österreich, der 1.000 kg im Kraftdreikampf bewältigte:
405 kg Kniebeugen
245 kg Bankdrücken
350 kg Kreuzheben"
franz konnte in dieser zeit 350kg RAW beugen, also nur mit gurt und 3er mit 350 mit bandagen. drücken konnte er 235kg ohne allem mit selber herausheben(unglaublich) und heben ist sowieso ohne allem. da benutzt der gute nicht mal einen gurt. muahaha leider gehen ihm die hände immer auf, im train konnte er schon 400kg mit zugschlaufen heben. deswegen sind alle seine hebeversuche easy going, weil die hände der limitierende faktor sind.
im anhang mal siller franz, weil der einer meiner größten vorbiler ist und im gegensatz zu heute, auch ohne equipment mit seinen leistungen glänzte. außerdem ist er einer der wenigen die 325kg 1meter im steinheben gezogen haben(wieder ohne gurt) und im strongman gewann er auch vieles.
er machte seit über 15jahren kontinuirlich starke leistungen. ein top sportler eben, der nicht nur ein paar jahre ganz vorne war, sondern immer in der vorderen reihe mitmischt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hier mal der junge shane... das eine foto auf der couch war mit 13-14 und das andere bissl früher.
hab das durch zufall entdeckt und dachte ist vielleicht ganz interessant... was war ich bloß für ein süsser fratz :D