Bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!
Essts was ihr wollts....not too much and not the junk food....
vollkorn is lecker und fischi is lecker....
eier und reis und am leckersten is sowieso die thai kitchen....
also gin aloi-essen lecker
Druckbare Version
Bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!
Essts was ihr wollts....not too much and not the junk food....
vollkorn is lecker und fischi is lecker....
eier und reis und am leckersten is sowieso die thai kitchen....
also gin aloi-essen lecker
was haltet ihr davon den harzer stückchenweise mit wasser runter zu spülen?
der geschmack kommt so nicht zum vorschein und man würde auf schnellstem wege das zeug in sich reinbekommen.
ich bin verdauungstechnisch nicht so gut informiert und weiss nun nich ob das auf diese weise in irgendeiner form schlecht ist.
jemand ne antwort? :>
Naja, wenn ich ihn pur esse, dann zusammen mit nem großen Schluck Wasser. Kauen und runter damit #popcorn
Harzer ist geil!
Esse immer eine ganze Rolle. Vollkornbrot schön mit Senf bestreichen, dicke Scheiben Harzer drauf, dann noch dicke Zwiebelscheiben auf den Käse.
Mir schmeckt's...
Und als Nachtisch einen Pott Quark mit Ananasstücken. Mit Ananassaft angerührt.
Sind zusammen lockere 120g Eiweiss... Kaum Fett und wenig KH.
Jo einfach senf oder tomatenmark rauf vieleicht noch'n paar tropfen tabasco und dann runter damit !!!!!!!!!! #popcorn #popcorn #popcornZitat:
Zitat von ThorstenG
120g? wie das? futterst du 200gr roller und 500g quark oder wie? also ich mag zwar beides, aber das wäre mir dann auch zuviel für eine mahlzeit, so vom geschmacklichen her.Zitat:
Zitat von ThorstenG
Das Zeug geht mal gar nicht . . . ein mal probiert nie wieder . . . wiederlich ! ! !
Also ich hau mir den harzer immer so rein !
es heißt ja; man soll ihn versuchen eine woche lang zu essen. Das erste Packet hab ich verdrückt aber wer meint man gewöhnt sich an den geschmack der irrt :D
die zweite liegt noch immer angebrochen im Kühlschrank. Find die idee mit Senf gut, müsste dne geschmack gut überdecken, das werd eich auch mal probieren. Ansonsten landet er in der Tonne
ich hatte vorhin'ne packung harzer, die schon etwas älter war und deshalb besonders garstig geschmeckt hat. hab' ihn dann in 8 scheiben geschnitten und jeweils mit ein klein wenig basilikum- & tomatenpesto bzw sambal oelek beschmiert. hat sogar richtig gut geschmeckt, aber werd' ich nicht allzu oft machen, da pesto doch recht fettig ist.