Da bin ich ja mal gespannt. Darf man fragen wie deine Kur aussieht? Würde mich mal interessieren wie Frauen dosieren. Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg.
Druckbare Version
Da bin ich ja mal gespannt. Darf man fragen wie deine Kur aussieht? Würde mich mal interessieren wie Frauen dosieren. Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg.
also ich freu mich auf Fotos :) @Sissy ;)
ich mich auch:D
das du bald aus den kleidern platzt ist ja krass ;)
keep on pumpin' and be proud
@topic : abturnend. Ne Frau muss ne Frau bleiben.
fitnessbabes find ich klasse. halt so frauen, die bauch , beine po trainieren.- echt legga!! sonst finde ich extrem muskulöse frauen nicht schön.
:winke:
@sissy--> kuren? echt krass. au waia. naja- jeder wie er will ( pass auf deine gesundheit auf mädel!) :winke:
also ich freu mich auf Fotos @Sissy
FBBFan, vergiss nicht *Sissy* einen Dosierlöffel zu schenken, damit sie den Jungs hier genau erzählen kann, wie Frauen ihre *Kur* dosieren.
Vielleicht findet sie auch noch einen Kurschatten?!:daumen:
Hallo
Ich bin keine HCBB und werde auch nie eine werden...dazu habe ich zuviel andere Interessen:D
Wie Frauen Kuren? Mit weniger ..wirkt ja schneller...Nehme mal stark an ,daß auch die sexy Fitnessbabes es nicht ohne geschafft habe...
Wenn man nicht die "Gene" hat muß Frau halt auch nachhelfen...
eben um sexy ,legga auszusehen...
Das will ja jede/r..
Sicher gebe ich dann Fotos rein....bin ja stolz auf mich...weil ohne Training und Ernährung hätte ich auch mit dem besten Stoff keine Erfolge...
Gesundheitlich habe ich keine Probleme..werd regelmäßig durchgecheckt...vom Arzt..
lg sissy
Hallo alle zusammen!
Zu aller erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle ( egal ob weiblich oder männlich), die uns Frauen in diesem Sport unterstützen.
Zum anderen:
Bemerkungen, wie
" Ihr seid doch krank! Lasst euch helfen!"
Gerne lassen wir uns helfen, indem wir endlich die volle Anerkennung für sportliche Leistungen bekommen und so geachtet werden.( Als" brave Frau "hätte ich schreiben müssen" beachtet", aber ich werde schon lange vom viertel Kuchen nicht mehr satt!- Ich will exakt die Hälfte :-)
Über Geschmack, was die Auswahl der Beischlaf-Partnerinnen betrifft lässt sich wohl bis in alle Ewigkeit streiten,hier geht es aber um Respekt den man anderen Sportler-Kolleginnen erbringen sollte und der lässt zu wünschen übrig meine Herren ( und Damen)!
Wer von den Frauen, Partnerinnen motzt denn rum wenn nach längerem Deca Durabolin-Konsum die Potenz auf Null schrumpft? Kommt ja vor( Nein, ich hatte nicht so einen "AUSNAHME-VOLLTREFFER," falls irgendein Typ meint das hier zu verewigen! *Augenroll* ).Oder die Tatsache, daß bei intemsiven Nutzen von Steroiden die Potenz irreversibel geschädigt werden kann, weil das Säckchen kein Testo alleine mehr produziert ist wohl weniger umstritten( Ein empfindliches Thema.Nicht wahr meine Herren?)?
Abgesehen davon, daß die statistische Lebenserwartung von Männern onehin schon geringer ist als die von Frauen.Wo sind denn die Frauen die darüber weinen?
Schminken sich die Typen automatisch, lackieren sie sich die Nägel und tragen Damen-Dessous?( Wenn das Säcklein kein Testo ohne Spritze mehr produzieren kann?)
So viel zum Thema: Mann - Frau!
Hier les ich nur Kerle, die über Frauen motzen, die "eventuell, vieleicht oder ganz sicher" wie Männer aussehen. Wie wirken denn diese Frauen im Alltag?Wie leben sie denn?Und vor allem, wie viele kennt ihr denn persönlich?Als Trainingspartnerin zum Beispiel?
Ich habe einen Mann und eine Frau als Trainingspartner und beide versuchen mich im sportlichen Sinne zu motivieren.
Die Einstellung: Mann kann, Frau nicht!
Aber so lange wir ne Familie und Unterhaltsleistungen für Arbeitsunwillige Typen leisten sollen(müssen)" Das Gesetz sieht weder Frau,noch Mann!"
sind wir ganze Männer?? / Das war jetzt OFF TOPIC , aber es reicht langsam!!/
Hier kann jeder sagen was ihm gefällt, aber als krank lassen wir BBlerinnen uns nicht darstellen!
Schrecklich, wie Sportlerinnen nach der "allgemein, vertretbaren,ansehnlichen" Weiblichkeit eingeordnet werden.Und nicht nach den Richtlinien von Leistung!
Zum Kotzen!Echt! Wir leben in 2007 , nicht in 1950 bei Mutti oder Oma!
Sandra
hallo
muß dir wieder mal Recht geben..habe mein Profilbild geändert...die anderen muß ich erst reinstellen lassen...
möchte mal jetzt lesen ..ob ich wie ein Mann aussehe???
lg sissy