eigentlich dachte ich mehr an an george clooney :DZitat:
Zitat von 1212
wenn dann doch bitte bisexuell, das hätte schon was ;)Zitat:
Zitat von 1212
HHH
Druckbare Version
eigentlich dachte ich mehr an an george clooney :DZitat:
Zitat von 1212
wenn dann doch bitte bisexuell, das hätte schon was ;)Zitat:
Zitat von 1212
HHH
du meinst mich, stimmts oder hab ich recht :sasmokin:Zitat:
Zitat von HHH
selten so ein bullshit wie den von 1212 gelesen :-)
hab mit meinen 40 jahren ja schon einiges erlebt, staune aber immer wieder, was manche so von sich geben. wie weltfremd, wie krotesk. ich denke 1212 braucht dringend eine verständnisvolle "bessere hälfte" um aus ihrer ecke wieder raus zu kommen. viel glück dabei !
Ich wußte doch, daß du auf mich stehst....!Zitat:
Zitat von 1212
Nebenbei, ich hab keine Ahnung was ein AFC ist, klärt mich da einer auf?
afc = average frustrated chump -> wikipedia
fast, br... ähhh thorsten, fast. wenn nur dein dialekt nicht wäre :(Zitat:
Zitat von Thorsten aus Zwickau
auch wenn du ein riesen typ bist, an den meister kommst du einfach nicht ran. :troest:
aber ich möchte für dich hoffen, daß deine aussage als mißvständnis meiner, zugegebenermaßen nicht ausreichend konkreten, andeutung und nicht als blasphemie aufzufassen ist.
HHH
Wow Heli, dein erster Beitrag und dieser ist gleich mir gewidmet :DZitat:
Zitat von heli2
Womit habe ich das nur verdient?
Aber womöglich musstest du einer weltfremden Person wie meiner Wenigkeit mal deine Sicht der Dinge erläutern. Tja, ich habe nun mal andere Erlebnisse gehabt als die typischen Langweiler und in meine Welt bekommen nur die wenigsten einen Einblick :evilzunge:
Aber wer will das schon, gelle? :D
wat is los ?? bums dich selbst ins knie, man !!!Zitat:
Zitat von HHH
:)) gehirn ausgeschaltet oder was? du an der tanke abhängender schulabbrecher :))Zitat:
Zitat von Thorsten aus Zwickau
HHH
:-)
sigmund freud hätte an 1212 ein wahrlich weitreichendes betätigungsfeld gefunden. schade, dass er es nicht mehr erleben konnte.
an dieser stelle noch einmal der apell an alle die 1212 persönlich kennen: "helft ihr!"
hört ihr nicht die hilferufe des unbeachteten, nach aufmerksamkeit heischenden kleinen mädchens ;-)