Ja klar....ihr "Experten" könnt das natürlich unterscheiden. :))Zitat:
Zitat von stoffteddy
Was denkst du wieviel Prozent Kokain du gezogen hast?
Kommt drauf an wie man es konsumiert.Zitat:
Zitat von stoffteddy
Druckbare Version
Ja klar....ihr "Experten" könnt das natürlich unterscheiden. :))Zitat:
Zitat von stoffteddy
Was denkst du wieviel Prozent Kokain du gezogen hast?
Kommt drauf an wie man es konsumiert.Zitat:
Zitat von stoffteddy
Hm, vielleicht hab ich mich da etwas mißverständlich ausgedrückt.
Ich wollte die Geschichte keineswegs pauschal verharmlosen, das sind alles rein subjektive Erfahrungswerte. Ich persönlich hab einfach gemerkt das mir das Zeug nix tut, ausser das das Näschen halt zwickt wenn mans mal übertreibt. Von irgendwelchen Suchtgelüsten, zittrigen Fingern oder Ähnlichem kann ich einfach nicht berichten - darum seh ich das nicht so eng.
Kokain ist mit das Übelste was es gibt was den Suchtfaktor angeht, das steht ausser Frage. Und das der Stoff schon für mehr als einen zu Verhängnis geworden ist konnte ich in der Zeit als das Thema noch aktuell war gut beobacheten - ganze Existenzen sind dran gescheitert, ist ja auch nicht grade billig. Ich verstehe allerdings heute noch nicht warum manche Gelegenheitskonsumenten bleiben und manche abhängig werden, auch wenn sich die Dosen nicht wirklich unterscheiden. Das gilt nicht nur für den Puder, das ist doch überall zu beobachten.
TriStar
Wenn du gekochtes Kokain meinst dann ja.Zitat:
Zitat von TriStar
Kommt doch immer auf die Person drauf an.Zitat:
Zitat von TriStar
Jemand mit wenig Selbstbewußtsein wird eher drauf hängen bleiben, als jemand der viel Selbstbeußtsein hat.
80-93% und ja, wenn man weiß wie kann man das unterscheiden...Zitat:
Zitat von Black_Hand
rauchen is nochmal ne ganz andere sache, sollte man besser lassen...Zitat:
Kommt drauf an wie man es konsumiert
Würde ich hier und jetzt was nehmen, würde man mich in ca 2 Wochen bewustlos irgendwo in nem Table Dance Club oder Techno Disse finden.Alles an Geld weg.
Kann nicht aufhören aber ganz leicht erst gar nix anrühren.Aber alles schon 10 jahre her.n alter Hut
ja bestimmt :lol:Zitat:
Zitat von stoffteddy
Na dann Herr Experte...erzähl mal wie man Kokain auf Qualität prüft.Zitat:
Zitat von stoffteddy
Notwendig hat es hoffentlich niemand aber wenn man sich vorher damit auseinander gesetzt hat und sich soweit unter Kontrolle hat und nur mal seine Neugierde befriedigen will, warum nicht?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
So hab ich das auch gemacht und nun ist meine Neugierde befriedigt und ich sehe keinen Grund mehr warum ich es nochmal machen sollte. Was nicht bedeutet, dass ich es nie mehr machen werde sondern nur, dass ich nicht das Bedürfnis danach habe. Wenn es sich mal ergibt und ich Lust habe, warum nicht? Ich weis wie ich darauf reagiere und komm gut damit klar.
Nicht jeder der kokst ist ein armes Würstchen mit kaputtem Ego. Viele sind einfach nur Experimentierfreudig oder tun es aus Spaß an der Sache und nicht um sich wie der King zu fühlen.
Zu campi:
Wenn jemand alle Schaltjahre mal was zieht ist das sicher nicht so schlimm und nicht so schädlich fürs BB/den Körper wie wenn man sich ständig betrinkt oder viel raucht und die meisten Leute die trinken, trinken oft und die die rauchen, rauchen meist auch eher viel als wenig.
Ging mir (und vielen Freunden) bei etwas anderem genauso.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Hab ich auch nie behauptet.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Hab ich ja nicht geschrieben, wenn es so rüberkam sorry war nicht so gemeint.
dummes junkygeschwätz is das.Zitat:
Zitat von Black_Hand