Du Dich auch!
Druckbare Version
Du Dich auch!
Und jetzt bitte kein Wort mehr zu Trainingstagebüchern. Und ihr beiden habt euch bei Bedarf per PM weiter lieb.
Guten Tag !
Hatte ich schon erwähnt das mich mittlerweile das Mc-Shit Personal dermassen annervt ? :popo:
Und dann noch die Leute die Bankdrücken/Kniebeugen/Beinpresse (eigentlich fast alle Übungen) mit viieeel zu viel Gewicht ausführen, dabei aber max. nur den halben Bewegungsradius machen, hauptsache die Stange ist voll mit Scheiben...:sorg:
Ich finde es ziemlich nervig, dass sich immer wieder Mitglieder der MCFit-Kette beschwerden, wie nervig/schlecht die Trainer und das Trainingsumfeld im Studio ist.Zitat:
Zitat von Fibotommy
Wenn man sich für die Billig-Studio-Variante mit all seinen Vorteilen entscheidet, muss man auch die (von vornerein abzusehenden) negativen Seiten ertragen können.
Es gibt viele gute Studios in Deutschland, für die man nunmal etwas mehr zahlen oder auch mal eine längere Strecke auf sich nehmen muss.
Wem es das nicht wert ist, hat meiner Meinung nach auch nicht das Recht sich über die Zustände im MCFit un Co. zu beschweren.
Ich möchte niemanden angreifen, vorallem möchte ich auch die Leute ausnehmen, die wirklich keine andere Möglichkeit haben bzw. bei denen die Vorteile die NAchteile aufwiegen.
Aber es sind häufig Leute denen zig Alternativen zur Verfügung stehen, die sich aufgrund des Preises doch für McFit entscheiden und sich dann noch beschweren.
(Ich hoffe Fibo-Tommy du zählst nicht zu den Letztgenannteren :winke:)
Edit: Sorry fürs etwas Offtopic werden :rotwerd:
Gruß
Basti
@ Stefan Fischer,
klasse Beitrag, Stefan.
Und ich dachte schon ich würde grundsätzlich etwas falsch machen weil ich KEIN Logbuch führe seit nun mehr als 10 Jahren :-) !
... ich sehe das genau so wie Du.
Gruß aus S
Marc
Wie kann man ohne Logbuch auskommen. Bei normalne Sätzen könnte ich mir vielleicht noch merken welches GEwicht und welche WDH ich hatte. Aber wenn man RPT mach. Das sind drei Minisätze die zusammen 15 WH ergeben müssen/sollten und die Übung wechselt bei jedem Training. Wie soll ich dann nach drei Wechseln also nach zwei Wochen wissen was ich damals für Gew. genommen habe (OK das könnte man sich vielleicht noch merken) und vor allem 1. Minisatz - wieviele WH 2., 3. ?????????
Wie soll das gehen?
Die Argumente gegen Logbücher waren ja absolut zwingend. Ich werde meins jetzt wegwerfen.
ontopic:
Leute die Fenster aufreissen. Ich könnte sie erwürgen.
Nein, ich würde jederzeit etwas mehr Beitrag in mein Hobby investieren keine Frage NUR: du kannst die Situation hier in meiner Stadt nicht beurteilen,denn mittlerweile hat fast jedes andere Studio weg. McShit dicht gemacht oder ist zur Gesunheitschule mutiert, so das ich und viele andere mittlerweile garkeine andere Möglichkeit mehr haben , woanders trainieren zu gehen. Ich verstehe nicht warum die Marktlücke hier nicht von anderen Studiobetreiber gesehen wird.Zitat:
Zitat von BaschtlB
Ausserdem habe ich sehr wohl das Recht zu "pöbeln" da es hier auch schon mal anders zugegangen ist. Warum auch nicht ?
Es mag sein das es viele gute Studios in Deutschland gibt, leider wohne ich nicht in ganz Deutschland, sondern nur in einem kleinen Teil davon, daher ist es mir leider nicht möglich in all die guten Studios zu reisen....
Zu den Logbüchern: sowas brauch ich nach all den Jahren nicht mehr. In den Anfangsjahren habe ich auch eins geführt, mittlerweile weiss ich genau meine Kg´s und Wh. Ausserdem nervt das rumschleppen vom Buch + Stift. Dazu kommen noch Handtücher und Gürtel + Pad´s oder Handschuhe und ich kann gleich mit Sporttasche in den Trainingsraum gehen....
Leute, mein Beitrag oben war ernst gemeint! Der Thread soll nicht zu einer seitenlangen Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Logbüchern werden, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich werde Beiträge bzw. deren Teile, die weiter Logbücher diskutieren, ab jetzt löschen.
Erstellt doch einen eigenen Thread dafür, wenn euch das Thema so beschäftigt.
hehe
ich mach auch immer die Fenster auf (wenigstens auf kipp)
Denn mich nervt im gegenteil dass manche Leute alle Fenster in dem kleinen Gewichtraum zumachen. Dir Luft ist dann bei mehr als fünf Trainierenden unerträglich. Versteh ich nicht wie man so trainieren kann.:ratlos: