Mit Sicherheit nicht....LOL...wie geil, selten so gelacht und extrem lustiger Thread :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Mathis
Druckbare Version
Mit Sicherheit nicht....LOL...wie geil, selten so gelacht und extrem lustiger Thread :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Mathis
Zumindest einer, der sich amüsiert.
wie viel müll hier so von leuten geschrieben wird, unglaublich und das auch noch zur weihnachtszeit...
mathis, ich finde es klasse von dir dass du dich getraut hast sie nochmal aufzusuchen! das das mit dem ansprechen noch nciht so klappt, kann man alles erlernen.
veruche einfach mal pro tag 5 wildfremden frauen hallo zu sagen...
das hilft dir bestimmt, es ist unverfänglich und baut hemmungen ab...
du scheinst mir zudem in einer depressiven stimmung, find ich wirklich schade und sollte sich möglichst ändern! versuche dir kleine und erreichbare ziele zu setzten! das beispiel mit dem "hallo" sagen wäre ein anfang, auch wenn es nur ein hallo pro tag sein sollte! machs wie im BodyBuilding training, man fängt mit leichten gewichten an und steigert sich dann!
falls du dennoch große dich belastende probleme hast, gehe zu deinem hausarzt und frag nach einer psychotherapeutischen hilfe. ziel muss sein dass du wieder mal alchen kannst :-)
MfG Legend
Und was kommt nach dem täglichen "Hallo"? Was sind das für Ziele, die du da ansprichst?
das ziel muss sein, dass du ersteinmal lernst mit frauen, die dir gefallen einen small talk anzufangen...
und das geht natürlich nciht von heute auf morgen, wenn man sich damit schwer tut...
gibts bei euch auf der arbeit frauen? in der mittagspause einfach mal ein gespräch anfangen, am besten ein thema das euch verbindet, die arbeit...
ansonsten wie hier schon vorgeschlagen, neue hobbys entdecken, z.b. tanzschule oder auch igrnedwelche sportvereine, neue kontakte knüpfen ist immer gut, je mehr leute man kennt desto besser!
zudem musst du dein selbstbewusstsein stärken, sport hilft da ungemein und vor allen dingen ziele setzt, aber natürlich machbare!
mach dir eine to-do-liste, shreib da rein was du am tag/ in der woche/ im monat/ in einem jahr erreiche willst, mache daher zuersteinmal eine liste mit dingen die du ändern willst und unterteile die widerum in kleine einzelschritte...
ein beispiel mit dem "hallo" wäre,
einmal will ich es pro tag schaffen, wenn es 2 sind ist das ein extrapunkt...
gib deinem leben eine chance! :-)
:gruebel: geschlechtsverkehr?Zitat:
Zitat von Mathis
da geb ich legend recht, fang mal damit an...
oder bist du glücklich so wie es jetzt ist? denk mal drüber nach ob du mit der jetztigen situation zufrieden bist oder ob du dir was anderes wünscht,
nach liebe sehnst... jeder mensch braucht liebe, ist das schönste was es gibt...
think about it mathis..
Wie gesagt, sehr sympatischer Thread, vor allem weil bbszene-untypisch.
Gäbe es einen Sexpannen-thread käme zu 90% auch nur Mist wie "Sie hat alles vollgesquirtet weil sie so hart gekommen ist" oder "da ich über einen überdimensionalen Penis verfüge ist ihr das Rektum geplatzt".
Von daher beide Daumen hoch für so viel Ehrlichkeit. Auch wenns klasse gewesen wäre wenn die Geschichte anders ausgegangen wäre.
Nö find ich nicht. Er sollte erstmal sich selbst finden und ein Mann werden. D.h. er soll sich unabhängig von den Frauen als Mann fühlen. Und sich so selbst lieben lernen.Zitat:
welches man in einer Gruppe, mit vielen Leuten (sollten möglichst auch Frauen dabei sein )
Da helfen auch die ganzen dämmlichen "hallos" auf der Strasse nix...was für ein *******-Tipp. Damit macht er sich ja nur abhängig von den Frauen nach dem Motto "Die Frau findet mich toll also bin ich". Das Ziel sollte aber sein "Ich finde mich selbst toll also bin ich".
Wenn das alles stimmt was der Typ hier schreibt, was ich schwer glauben kann, dann hat das ganze wohl eine längere Vorgeschichte. *******-Kindheit, überwiegend von Mutter/Oma erzogen worden (weibliche Dominanz bei der Erziehung)....sowas halt.
Jung da können dir die ganzen Leute hier die du eh nicht kennst nicht weiterhelfen. Zu nem Psychologen..naja ich weiss nicht. Wäre vielleicht ne Möglichkeit
Keiner hier kennt dich, keiner hier kennt dein Leben, deine Vorgeschichte, deine Kindheit, deine Mitmenschen. Da kann man dir schlecht helfen.
Als Erstes aber vergiss mal die Weiber und finde dich erst selbst...und den Mann in dir.
Im Prinzip sage ich immer Hallo zu vielen unbekannten Frauen - denen auf der Arbeit. Bei manchen reicht es sogar teilweise zum Smalltalk. Sind aber alles Hausfrauen oder ähnlich.
Alleine in irgendeine Disco gehen ist auch nix, habe ich ja jetzt erlebt.