du benötigst alle 4 teile (archive) die da zum download angeboten werden um es in das 150mg schwere video zu entpacken.
das video wurde quasi in 4 teile "gesplittet" und du benötigst alle.vg :)
Druckbare Version
du benötigst alle 4 teile (archive) die da zum download angeboten werden um es in das 150mg schwere video zu entpacken.
das video wurde quasi in 4 teile "gesplittet" und du benötigst alle.vg :)
:))Zitat:
Zitat von lil´musc
Ich kann das nicht runterladen. Ist die Seite bei euch auch off?
Schaus mir gerade an. Schwanke zwischen:
:ohmeister: :loveyes: :flowerkitty:
und
:shock: :oje: :vogel:
und
:balabala: :auslach: :))
und
:flame: :dampf: :hammer: :sympath: :platz: :schimpf: :axt: :uzis: :popo: :klo:
Danke nochmal an den Rapidshare-Hochlader! :d_up:
Hallo Leute
Ich möchte das auch Sehen :schimpf:
Könnte mir das vielleicht jemand mailen? oder sind die Dateien zu gross?
Wie komme ich dazu, um diese Sendung zu sehen?
Geh auf Seite 10, dort sind die DL-Links.
habs für euch nochmal hochgeladen
http://www.filefactory.com/get/f.php...2d512a67ef28a3
Hey!
Endlich hab ich mal Zeit gefunden mir das anzuschaun.....und ich bin fast verrückt geworden was die Alte da an sprüchen loslässt! Gerade bei der Szene wo sie zu klatschen anfängt hätte ich der am liebsten......naja lassen wir das mal!
Aber hammer hart, wie Ronny cool bleibt, Respekt!
Und der Schw.uchtel im Publikum hätte ich auch am liebsten einen Stuhl an den Kopf geworfen!
Naja also nochmal danke für die Links!
TomCat
habs auch gesehen und bin wie viele andere seelisch gestorben; was die fette da laaaaabat.... zu behaupten sie sei schöner als ronny etc und nur rumbeleidigt und co, also hab keine toleranz für solche personen....
gefreut hat es mich, dass der zweite bbler der reinkam verbal n bisschen gekontert hat, das erfrischte die ganze diskussion...
Soviel Mühe...umsonst
schaut doch mal bei Androgen Steroids vorbei, dort gibts nen Link und da braucht man nix zusammenzubasteln. :salook:
Schade das Ronny eher ruhig geblieben ist, der 2 te BB ler der dann reingekommen ist hat es der einen "Dicken" gegeben.
Die Tussie die dann gekommen ist war auch nicht von schlechten Eltern, am peinlichsten fand ich den Blonden.