Zitat:
Zitat von edy3
auch ne pauschalisierung, sorry,
und du kannst mri glauben, das der mann in einer beziehung mit einer female bb mehr als auf seine kosten kommt. und das sag ich nicht nur aus einer subjektiven sichtweise heraus. kenne sehr sehr viele female bb und deren lebensabschnittspartner und ehemänner sind die glücklichsten die ich kenne.
möchte nich wieder ne extreme einstellung an die tafel in der hinsicht schreiben, aber so wie du es formulert hast, kommt es leider aus der ecke "nur bb im kopp sonst nix" usw...und das hat leider nix mit bb zu tun sondern mit zwangsverhalten und das ist nie gut, bzw kann dir auch mit einer "normalen" frau schneller passiern als man denkt. da braucht man sich nur mal ne mario barth veranstaltung anhören, dann hast de alle neurosen in einer shwo aufgezählt:D
und kinder.....sorry,
aber ich will keine kinder. liebe kinder, aber bevor ich in diese welt nen kind setze, schneid ich mir eher die kleine möhre ab. aber das ist nur meine meinung und darüber braucht auch sicher nich diskutiert werden, weil der trend ja nunmal anders propagiert wird.
jeder hat nunmal ne andere vorstellung von einer beziehung und viele haben nunmal ein sehr unterschiedliches bild von dem begriff female bb. das sieht man an deinem sehr extremen bilderpost.
bb kann jeder machen. egal ob man es fitness oder watt weiss ich nennt. es ist bb.
und den grad kann man eh nur bedingt bestimmen
aber ich hab persönlich noch nie gehört das ein man darunter leidet das seine frau sich in form hält ( vom grad der entwicklung jetzt mal abgesehen, ist ja nich so, das jeder zweite mit ner she hulk liiert ist. das sind nen paar hunder weltweit. also nich wieder ins extreme rutschen),
denke die meisten haben eher angst, das ihre schnecke nen anderen ( geilen bb) im gym kennenlernt usw
aber das es sich negativ auf die beziehung auswirkt wäre das selbe als würde man sagen, sobald sie ne frau siliks machen lässt oder nen intimpiercing leidet das sexualleben. also käse
ist nich so,
glaubs mir einfach.
:kult: