7% halte ich auch für etwas übertrieben für jemanden der aus hobby trainiert. Mit 10% sieht man auchnoch sehr gut aus. 80kg mit 10%kf auf 180cm sind wirklich in überschaubarer zeit drin.Zitat:
Zitat von Sokra
Druckbare Version
7% halte ich auch für etwas übertrieben für jemanden der aus hobby trainiert. Mit 10% sieht man auchnoch sehr gut aus. 80kg mit 10%kf auf 180cm sind wirklich in überschaubarer zeit drin.Zitat:
Zitat von Sokra
oh man, bitte steve und stonie. lasst euer "kampfsport-halbwissen" hier aus dem thread draußen!!
danke!!!!!
oh man, bitte siap. vervollständige doch unser "kampfsport-halbwissen" hier im thread!!
danke!!!!!
siap hält sich für den neuen fedor nur weil er seit paar wochen im judoverein angemeldet ist... :sorg:
Wenn Interessiert schon was frauen wollen ?
Ich will nen geilen körper haben wem das nicht passt hat halt pech gehabt
Ende und aus :daumen:
ne, is der falsche thread. mach nen eigenen dafür auf!Zitat:
Zitat von steve148
hey brock ;).Zitat:
Zitat von !!!!!!!!!!
kennst nicht viel mehr MMAler außer fedor, ne? ;)
dürfte für so cordon-träger wie dich reichen :winke:
sagen wir mal so, ich kenn mich gut genug aus, dass ich mitreden kann.Zitat:
Zitat von SiAp
und jetzt mach hier mal nicht auf beleidigte leberwurst, wirst ja wohl mal nen spruch wegstecken können!!!
wie kommst du denn in meinem post darauf, dass ich es krumm genommen haben könnte?
:D
wenn du schon die mma szene verfolgst, dann post mal mehr im kampfsport-forum!
schon gut, wir verstehen uns :bier:Zitat:
Zitat von SiAp
zu deiner frage:
nö, mir reichts wenn ich die dl-links für die aktuellen events bekomme.
in internet-foren ernsthaft über irgendetwas zu diskutieren habe ich schon vor jahren aufgegeben, seitdem beschränke ich mich nur noch auf sinnlose, provozierende und beleidigende spam-attacken.
kostet weniger nerven und macht mehr spaß!
klingt plausibel!!!Zitat:
Zitat von !!!!!!!!!!
wenn ich mir sherdog reinziehe, dann verstehe ich auch sofort warum.
und ja, dass es spaß macht, das glaub ich dir.
mich würde aber das ständige neue namen-suchen von email-adressen zwecks neu accounts ankotzen!