nomi hattest du dünnschizz vom gbomb?
Druckbare Version
nomi hattest du dünnschizz vom gbomb?
TEste eben das Muscle Whey 5000 von BEsto Body Nutrition .
Ich darf stolz sagen, dass ich noch kein so leckeres Whey getrunken habe. Außerdem ein sehr gutes AS Profil.
Trinke zur Zeit Schoko und es schmeckt so richtig schön nach kräftiger Schokolade.
MEIN TIP!
MfG
Imp.
was von diesem ganzen supps benötigt man denn nun eigentlich wirklich?
Hier wurden soviele Produkte genannt und is echt der hammer wieviel Sachen es gibt die sich mehr oder weniger ähneln...
nehme im moment nur whey und amino tabbs,bin ick jetzt nen hinterwelterler oder was wäre wirklich noch zu empfehlen,ohne das ich jetzt gleich "stoffe" wenn ihr wisst was ich meine :)
schönen abend noch
grüße
Die Anfangszeit ja. Ungefähr 3 Tage. Dann wurde alles wieder schön hart. :)Zitat:
Zitat von DrFreud
Eigentlich benötigt man überhaupt keine Supplements. Nicht ein einziges. Aber ich liebe die bunten Dosen und experimentier gerne rum mit allen möglichen Sachen.Zitat:
Zitat von konsoleforce
Hi nomakx,
hast du schon erfahrung mit goldfield creaforce xl gemacht?!
Und was hälst du von der sehr günstigen Alternative Peak Creatin (9,90eur.)
Und wann schickst du mir denn nun den Cell Reloader? =)
Experimentierst du eigentlich mittlerweile schon mit dem Leusteron? ;)Zitat:
Aber ich liebe die bunten Dosen und experimentier gerne rum mit allen möglichen Sachen.
Gruß
also ich wäre vorsichtig, wenn ein als Whey bezeichnetes Protein verschnitten ist. Ich hatte mal den weight-Gainer dieser Firma, kann ich nur von abraten(scheint es auch nicht mehr zu geben). Damals 5kg für 30€. Angeblich Maltodextrin,Milcheiweiss, Weizeneiweiss, dextrose, Fructose in dieser Reihenfolge! Als er dann ankam stand folgendes drauf:Zitat:
Zitat von DamienTrickster
Dextrose,Weizeneiweiss,Malto,Milcheiweiss,Lactose, Fructose. Schmeckte übel, bekam Blähungen und Durchfall davon. Wurde noch nie so be******en!
:motz:
Die "angebliche" Inhaltsangabe war aber doch ebenso be******en...?! :auslach:Zitat:
Zitat von stingthing
Ich habe noch einen Beutel Schoko der vorherigen Zusammensetzung des Premium Whey aus dem Bascis-Shop. Bis auf 5% Weizeneiweiß ist´s eigentlich recht gut - zum gleichen Preis wie das jetzige Whey, welches mehr ein "Anabolic Protein" ist.
:crybaby: Das wußte ich damals doch nit...:zunge:Zitat:
Zitat von BlaZn
aber für den preis klang es auch nit schlecht