Zitat von SiAp
stop!!
habe alles nur überfolgen, aber(!!):
der typ kann "eigentlich" nichts dafür, trotzdem muss man zwei szenarien unterscheiden:
1. er hat sie geküsst und wusste nicht, dass sie vergeben ist
2. er hat sie geküsst und wusste, dass sie vergeben ist (und konnte somit annehmen, dass der freund sogar ganz in der nähe ist)
bei version eins kann er nix dafür und hat auch kein physisches einwirken verdient.
bei version zwei hat er definitiv "aufs maul" verdient.
seine aktion impliziert respektlosigkeit gegenüber dir, und dafür muss er mindestens einmal gebrochen werden - plain and simple -
allgemein schon bedänklich wie die entwicklung der frauen von statten geht.
wenn sie rumfikken wollen isses ja schön und gut, aber wenigstens in der beziehung könnte man es unterlassen, es sei denn sie heißt mörperin.
ich mach mir zunehmend gedanken, wo ich in den nächsten 15 jahren meinen zukünftigen sohn herbekomme (ok, tochter is auch nicht verkehrt, aber will ja eigentlich einen zum lager bauen und "fussi" zocken) :ratlos:
is glaub ich echt n 6er im lotto etwas brauchbares zu finden. das letzte was ich jemals kinder wünsche würde wäre ein sorgerechtsstreit auf den schultern der kinder, bei dem die kinder nur die munition darstellen, dem partner eins auszuwischen. :sorg:
damn!!