Ich wollte nur darauf hinweisen wie Tristar's ehemalige Bekanntschaften vorwiegend rüber gekommen sind- und das er, auch wenn bei ihm über die Jahre so einiges schief gelaufen ist :D er nicht automatisch auf andere schließen soll.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Ja klar, aber auch hier: wenn man sich ein Spielzeug sucht das Spass macht und es ein billiger Chinaimport ist- muss man damit rechnen das es nach einiger Zeit höchstwahrscheinlich einen Defekt aufweist :DZitat:
warum? meiner Erfahrung nach: je hübscher desto mehr knall :) aber spass kann man doch trotzdem haben, auch wenns nur kurzzeitig ist...
Bezugnehmend auf Tristar's Beziehungen und das es (seiner Erfahrung nach) eh keinen Sinn macht sich mit den psychischen Macken seiner Partnerin auseinanderzusetzen.Zitat:
so ist es ja auch im allgemeinen. Oder versteh ich da den Zusammenhang bei den beiden Sätzen nicht ganz..?
Eh nicht, aber aufgrund eigener Probleme auf andere zu schließen :ratlos:Zitat:
Muss man das? Es werden hier ja auch Erfahrungswerte ausgetauscht und Meinungen aufgrund von Aussagen. Dazu muss ich nicht unbedingt jeden hier im Forum kennen :D
Ausser Tristar hatte bei mehreren langfristigen Beziehungen das gleiche Problem:
...aber den Eindruck hab ich nicht nachdem ich seine Geschichten mittlerweile doch schon mehrere Jahre verfolge :zunge:Zitat:
Zitat von Tristar