so bin nun ganz brav... werde jetzt meine hausaufgaben noch bissi machen damit ich am 21.11 mit leistung besteche ...
meine energie heb ich mir nun für die bühen auf ,soll ja ein schöner letzter auftritt werden :rock:
Druckbare Version
so bin nun ganz brav... werde jetzt meine hausaufgaben noch bissi machen damit ich am 21.11 mit leistung besteche ...
meine energie heb ich mir nun für die bühen auf ,soll ja ein schöner letzter auftritt werden :rock:
ach, ich habe mich schon wieder eingekriegt. will ja kein wasser ziehen und meine form noch schlechter machen als sie eh schon ist :D
katrin: spar dir die aggressionen für die deutsche. und wrestling mache ich nur mit meinem schatzi, ... aber vll. kannst du mir mal ein paar tipps geben.. nach der deutschen,gell ;-)
ich sehe das eher nicht als sexuelle pratik sondern als sportlichen kampf.. (wrestling)
freu mich auf die deutsche.. das kann ja nun nur schön werden:-)
WAU !!!!!!!
- was ist denn hier angesagt ! - na da bin ich ja mal auf ein "freundliches Aufeiandertreffen " gespannt - ohne jetzt Partei nehmen zu wollen liegt Katrin was die Form betrifft scheinbar vorn und das sie etwas sauer ist was den BXI - mit nur einem Vergleich (echt *******) betrifft ist nachvollziehbar - ja und Komentare/Bewertungen von jemanden zu bekommen - und zu schlucken ! - das geht bei Katrin nicht - 10000 mal nicht !!! - lach
Bodybuilder/rinnen sind Selbstdarsteller ohne wenn und aber - niemand schindet sich ernsthaft um es dann nicht zu zeigen - und der / die eine ist besser oder eben schlechter nur die wenigsten erkennen ihr wirkliches Ebenbild und sehen sich realistisch - da helfen auch keine gewonnenen EX - Titel und Pokale - soll ja Leute geben die Sieger ohne Mitsteiter sind und jetzt auf "Titelträger machen" echt Affig !
Beste Grüße an : Schulz - den einzig waren
Schulz for President!!!
für außenstehende wie mich nur lächerlich...
so macht man werbung für das frauen bb...
Hat doch nix mit dem Thema FBB zu tun...
Hier fühlt sich eine Athletin angepisst und schiesst zurück...
Für mich absolut nachvollziehbar!
Kathi ist schon immer Eine gewesen, die aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht...
Ist mir zehnmal lieber, als Menschen, die nur, weil es sich nicht geziemt, zu allem ja und amen sagen, sich aber ein Magengeschwür einheimsen dafür...
Wer öffentlich angegriffen wird, hat in meinen Augen das Recht sich auch öffentlich zu rechtfertigen oder - wenn man tatsächlich angepisst ist - zurückzuschiessen!
Ist ganz einfach menschlich und!!!!!! ehrlich!
Geil Freu mich auf die DM ;-))
^^ ich putz das nicht aus ... :(
OT -- hui war das nett zu lesen :evil: