den bauch-weg-gürtel kannst du weglassen ;)
Druckbare Version
den bauch-weg-gürtel kannst du weglassen ;)
ne, leider noch nicht :crybaby:
hey migger fett geiler rücken sieht echt stark aus :daumen:
und hey ******* auf die ganzen neider und hater.
Das einzige was eine kleine verbesserung brauchen könnte wären die Beine aber sonst top hoffe du fast das als konstruktive kritik auf.
viel Erfolg zeigs den amis.
viel glück
Hi Anabolic...Zitat:
Zitat von anabolic20
wer sagt Dir denn das Devil nicht in der zwischenzeit schon ordentlich was auf die Haxn gepackt hat?? Immerhin hat er sich in den letzten Jahren ständig verbessert....
@Migger: Jetzt gehörst Du auch noch zu denen mit dem Spanngurt um die Mitte.. ich lach mich bei meinem Dicken immer tot wenn er die Reizwäsche für sozial Schwache anlegt.. :)) Aber wenns scheeeee macht!
Wo kann man die bestellen?? ;)
Für was is´n dieser Grüte, wenn man fragen darfß!
salvo
@Don S...
um den Bauch zu verstecken ;-)
Ah, okay.... Danke aber bald brauchste den ja nich mehr...
Viel Erfolg!!!
salvo
wie sehen deine erfahrungen mit dem gürtel aus, ich mein ok er kaschiert, jedoch müsste er doch wat cm technisches bringen.Zitat:
Zitat von Devil24
oder?
@ Devil
Zieh dich Warm an!
BBbench wird ueberraschend an der NY Pro auftauchen und mit seinen 18 Jahren und knallhart definierten 113 kg auf 179 alle von der Buehne fegen.
Danach wird er noch seine gewaltigen 140kg zum beweis benchen!
Ironiemodus OFF
Fuer mich ein Top athlet und ich druecke dir die Daumen und hoffe, dass du die Wettkampfdiaet heil ueberstehst.
DU weisst bestimmt was du drauf hast und laesst dich nicht von irgend welchen pickeligen sandwichfutternden Fakerbubies und Stubenhockern fertig machen.
Gib Gas und lass es krachen