@campi
nun erzähl doch mal was aus dem wichser geworden ist wenn wir schon mal hier sind.
Druckbare Version
@campi
nun erzähl doch mal was aus dem wichser geworden ist wenn wir schon mal hier sind.
mit dem ist nichts. heute bei vorlesungsbeginn hab ich ihn gesehn.
ich hab immer noch seinen helm. da ich zwischenzeitlich vergessen hab, dass ich ihn noch habe hab ich damit nichts gemacht.
er riecht aber etwas seltsam. woher das kommt weiß ich nicht genau. ich hab aber einen kater der sachen, die nicht nach uns riechen immer in irgendeiner form markiert.
also ein paar spritzer pipi oder er wälzt sich drin oder schubbelt sich dran, wenn er etwas "seltsam" riecht.
es könnte aber auch sein, dass erwas froschartiges etwas mit dem helm gemacht hat. er lag neben der regenwassernutzungsanlage. da verirren sich ab und an kröten und frösche hin.
@ray ohrenwackeln ist auch cooler als handstand. ich würd lieber ohrenwackeln können. zunge rollen und nasenflügel bewegen kann ich. da wär ohrenwackeln echt top.
prügeln geht wirklich nicht. letztes semester sind 4 studenten exmatrikuliert worden wegen relativ harmloser schlägereien und vandalismus.
Zitat:
Zitat von campi88
was? :)) :))
musst ja ihn ned direkt vor den augen des dekans boxen...sag mal, biste an einer privaten uni oder so?Zitat:
Zitat von campi88
ja dich meinte ich doch nicht. du hast ja nicht gepostet. außerdem kannst du ja auch noch schwimmen ;)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
@alkmaster
ja ist ne private uni. nur bwl oder eben bwl plus noch ein fachbereich. da laufen nun einmal viele bekloppte rum. 2 mädels fahren porsche. eine nen weißen 911er cabrio. eine nen getunten cayenne.
teilweise ziemlich lächerlich, da man ja immer noch student ist. also auf einen "normalen" kommen 2-3 bekloppte, die denken geld kommt einfach aus dem automaten.
Ich schätze er wird ihn bei Gelegenheit Kaputthandstanden nachdem er 15 minuten im Kreis herum gelaufen ist um ihn zu verwirren.
hatte ich schon überlegt. aber das ist anstrengend. ich hab auch angst, dass er dann einfach hinter mir her läuft. lauftechnisch isser wesentlich besser als ich.Zitat:
Zitat von da_andi
ich hatte auch schon mal überlegt ihm einen "keks" anzubieten. kiffen kennter nicht. wäre von daher ziemlich witzig.
bier verträgt er auch nicht. in sölden im fire and ice hat er sich auf sein weißes hemd gekotzt. direkt oben zwischen kragen und nippel und ist damit dann 2 oder 3 std rumgehopst und wollte es partout nicht ausziehen.
was erwartest du, wenn du so ein schaiz bobo-fach wählst.Zitat:
Zitat von campi88
bist ja genau der selbe rotz, wie diese ganzen wirtschaftspisser und fotzen über die du dich hier auslässt. :sorg:
da gibts ja nicht nur bwl, sondern auch noch ein paar andere fächer mit 2 bereichen. zb . medienmanagement, wirtschaftsjournalismus etc.Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
insgesamt gibts davon 5 stück. in den beiden "alternativsten" fächern sind nur recht normale leute. eins davon studier ich dann. trotzdem kommt man um die anderen nicht drum herum, da man gemeinsame vorlesungen hat.