Zitat:
Zitat von powerdiva
Genau so siehts aus !!!!!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von powerdiva
Genau so siehts aus !!!!!
Na anfeuern!Zitat:
Zitat von powerdiva
"Mach dunkel!"
"Brutal!"
"Jawohl, zeig die Keulen!"
oder sowas in der Art
:evil:
Zitat:
Zitat von Devil24
Nein nein Migger ich hab Kathi nicht fehlende Reife unterstellt
Es kamen nur nicht wirklich sachliche Argumente sondern eher Totschlagargumente unter der GL
Aber das hat sich dann schnell geklärt und dafür hab ich mich auch bedankt.
Na höchstens: Macht es dunkel! Und zwar das Licht!!!Zitat:
Zitat von Devil24
im strahl kotzen:D und kopfschütteln ....mit megafon anfeuern... ähm... die liste ist lang was man da machen könnte... am besten wäre die zuschauer wurde geschlossen rausgehen ... und das nicht an den allstarstand...:lol:Zitat:
Zitat von powerdiva
jo und er landesverband muß den rotz auch noch zahlen watt das für geld kostet:crybaby:Zitat:
Zitat von powerdiva
ja frau derzapft und co werden bestimmt wieder ein tv-team dabei haben wie die ganz großen:lol:Zitat:
Zitat von greyhawk
ich würde den athleten die mir damit die meisterschaft verderben mal kräftig in den po treten ...
wenn sie so tv-geil sind sollen sie zur vera am mittag gehen und ihr leben erzählenund nicht fremde athleten am tag der mesietrschaft belästigen und in ihren wahn mit reinziehen :axt: :kopfwand:
dann nimmt bitte deine freundin zu migger mit er kann dir optimale tipps geben wie deine freundin nicht das nächste halbnacktmodell von allstars wird sondern in einer guten fitnessklasse mitwirkt! und da wenigstens einen sportlichen schönen wettkampf erlebt...Zitat:
Zitat von Top-Cop
und wenn sie die 1000 € dringent braucht sammeln wir eben alle ...das wäre das kleinste problem ..:rock:
sagen wir mal so .... wen ich mit den servicewünschen eines gastes nicht eins bin treffe ich den gast einfach net...Zitat:
Zitat von Devil24
will sagen ,der verband muß nicht mit allstars zusammen arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn der verband mal auf andere zugehen würde ergebn sich sicherlich andere gute sponsoren...
und ich mache mich auch net von einen gast abhängig keine gute firma macht dieses
.du nimmst auch keinen deppen im gym auf der dir die laune vermisst ,lieber verzichtet man auf paar euro...
also ich auf jeden fall... so weit könnte ich net sinken um mich so zu verkaufen!
ich habe in berlin evtl.auch ne teilnehmerin für die bikini-klasse,denke das migger zur sichtung sogar vorbei kommt!Zitat:
Zitat von kakini
(kleiner insider,mit grosser wirkung)aber jetzt will :shock: ich den migger erstmal auf der Fibo überraschen!:shock: :shock:
gruss mario
cora kannste aber locker in die figurklasse stecken ....
ich würde meine athletin net zum löffel machen.... und die 1000€ hat sie mit einen dreh sowieso locker rein..:D
Ist das, wer ich denke, daß sie es ist und nicht ganz unbekannt in Film und Funk? :salook:Zitat:
Zitat von Don Mario
EDITH: Wohl schon. Passt aber wirklich in die Figurklasse.
Sammelst Du für mich gleich mit? ;-)Zitat:
Zitat von kakini
ja eh du verhungerst...:)
ich eß ma nen Riegel, damit ich bis Sonntag in Form komm
.guten hunger... ich hoffe du ziehst kein wasser:lol:
ich wäre auch bei der neuen klasse für dopingtests... man weiß ja nie...bei 1000€ preisgeld :rofl:
ich hab mir eben den clip von der fibo am olimp stand angeschaut...
peinlicher gehts net..
was iund wo arbeiten die damen denn sonst so..? sind das die neuen bikinimädels..
kein wunder wenn sich die presse über die fibo und über unseren sport die mäuler wetzen..:kopfwand: boah übel
poste mal den link, damit wir was zu lästern haben
JuhuuuuZitat:
Zitat von kakini
kommt gleich wenn du www.bbszene.de eingibst.. übel...Zitat:
Zitat von powerdiva
ich frag mich ob die an den ständen ew verkaufen wollen oder kondome:D
das ist echt peinlich,
fitness und bodybuilding messe, mit magermodels oder frauen die nie eine hantel von nah gesehen haben .......na ja, fibo geht den bach runter
und das geht ja so bei den meisterschaften weiter wenn die bikiniklasse kommt..und wenn wir glück haben hat wieder eine athletin wie so oft ein tv -team dabei... da bekommen wir wieder eine gute werbung:kopfwand:
von der fibo kamen schon wieder seltsame beiträge im tv..
sag nur prima werbung
vorallem möchte ich wissen was derart frauen verkaufen sollen...einen ew riegel würde ich an so einem stand net kaufen... wäre eher angewidert so von einen fitnessstand begrüß zu werden.und man fühlt sich auch ein wenig verascht...
hab nix gegen hübche frauen mit kurzen röcken die werbung am stand machen aber 1. sollten die sportlich aussehen also was mit dem produkt zu tuen haben udn 2. will ich mich da net fühlen wie in der firma:lol:
man,merkt,du warst schon "oft" da...Zitat:
Zitat von Paris
auf den Punkt gebrachtZitat:
Zitat von kakini
Ich kam bei der Fibo kaum von unserem Stand weg, aber mir wurde berichtet das der DBFV wohl massiv für die Bikiniklasse geworben hat und am Samstag schon 18 angeworbene Teilnehmerinnen für die Deutsche hatte.
Man darf gespannt sein......
nun ja wenn schon auf der fibo 0815 girls tabeldance anbieten um produkte zu verkaufen und auch die kür einer dame eher daran erinnert...
denkst sich jede 0815 frau das kann ich auch ,erst recht für 1000€ gehört ja auch net viel dazu wenn man nicht ganz eine dorftrutsche is
:rofl:
sterben dann unsere athleten hinter der bühne an einen haarspray schock? :D
Vorerst mal mein letzter Kommentar dazu.
Ich denke es wird so enden das sich auf der Deutschen jede Athletin die sich vorher in der Fitness-Figurklasse (auf den Landesmeisterschaften) nicht qualifizieren konnte, in die Bikiniklasse stellen wird.
Dann wünsch ich den KR mal viel Spass beim werten, wird sicher das grösste Line-up der letzten Jahre in der Klasse. Und das noch ohne Richtlinien.
ist doch wie immer wenn eine athletin in der figur nix reist geht sie in die body2
und wenn jemand sieht inder figur hat sie keine chance gehts sie nun in die bikiniklasse. stehen ja für mich für herbst alle türen offen und wenn ich dann noch selbstzahle darf ich sogar zur wm... hallo besser gehts doch net..gröllllllllllllllll:rofl:
Ich verstehe sowieso nicht wie man auf einer deutschen meisterschaft ohne Quali mitmachen kann !!!! jeder richtige sportler muß erst eine landesmeisterschaft mitmachen bevor er zur deutschen kommt und muß noch monate lange eine diät machen !!!!!!!!!!! und die bikini mädels füllen nur eine starterlizenz aus und sind auf einer deutschen meisterschaft und bekommen dann auch noch kohle !!:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
das kann ich dir erklären ..........
wenn die frauen nicht mal sport machen müssen und dürfen starten können sie auch zur deutschen ohne quali:rofl:
haste die frauen der bikiniwahl auf der fibo gesehen? nö...dann schaue mal..eine stand da sogar in unterwäsche die mit den kurzen blondne haaren..also für mich war das kein bikini..aber sche.. egal...
auf der fibo kamen mir dieses jahr einige sachen arg billig vor..kein wunder das sie wieder solceh presseberichte bekommen hat..:kopfwand:
Zitat:
Zitat von kakini
das ist doch unsinn (oder eifersucht), die girls sind eine nett anzusehnde deko und keine Verkäuferinnen.
wieso bitte muss ein bodybuildinginteressierter Besucher auf Balians stehen und darf nicht mal den anblick eines übertrieben aufgetakleten gogo-girls als bonus mitnehmen :ratlos:
eifersucht...hallllllllllllllllllllo gehts noch ?
wenn ich rumlaufen will im puff mache ich das in der firma und bekomme das dann auch noch bezahlt :D
und auf einen nichttrainierten body ....?! ja is klar sollte ich wohl wenn man so aussieht wie ich :lol: :lol: :lol:
ich denke einen stand auf der fibo zu bieten und sich da billig zu verkaufen sollte das kleinste problem sein..ist nur die frage ob das in meinem interesse ist mich da ansabbern zu lassen das vorallem für umme:rofl:
kennst mich echt sehr schlecht...
voll erwisch oder? :motz:
was stört dich denn nun wirklich an den girls?
von dir habe ich hier noch nie ein schlüssiges argument gelesen
sagte ich doch, die fibo wie meisterschaften ist für mich eine sportveranstaltung...
ich komme doch auch net im sm outfit zur meisterschaft .
und die berichte der fibo waren ja wieder alles andere als positiv.. stell dir mal die frage warum?
wobei es mir auch unklar ist wenn jemand derart produkte vertreibt das er mit soclehn damen wirbt.
ich schiesse ja auch net mit kanonen auf spatzen..
Habe gerade die Bikini Damen die in Berlin gestartet sind gesehen !!!:kopfwand:
Das übertrift noch meine schlimmsten befürchtungen !! :kopfwand:
auf die Bühne einmal den hintern zeigen und wieder runter von der Bühne !!! :popo:
gab es eine scherbe oder einen pokal dafür?:rofl:
bei der fibo hat man ja schon einen vorgeschmack bekommen was auf uns zukommt.
da wird es auf der deutschen auf jeden fall lustig...:rock:
Ohh mein Gott Habe mir gerade das Video von den Bikini popo wackel Girls aus BaWü angesehn , Bitte lieber gott lass mich aufwachen und es war alles nur ein traum !!!!!:kopfwand:
Ich habe gestern die Bekini Mädels in Schorndorf gesehen und fand es gut .
Bei allen sah man das sie trainieren, für Einsteiger genau das richtige .
dann wäre es ja die fitnessklasse gewesen die bikiniklasse darf garnet trainiert aussehen ..lol
Habe mir gerade das Video von der Meisterschaft in Österreich angeschaut und war verwunderet was da die Bikini Frauen machten ????
Ich dachte laut regeln darf man keine pose machen ???
Es waren fast die gleichen posen wie in der Figurklasse !! Die Grundpose von vorne war fast die gleiche und das man den Lat zeigen soll ist mir auch neu !!!! Dachte das ist alles verboten ??? Na ja da bestätigt sich ja wieder das keine die regeln richtig liest und alle machen was sie wollen !!!