fehlt da nich was? du hast doch ne freundin :salook:Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Druckbare Version
fehlt da nich was? du hast doch ne freundin :salook:Zitat:
Nee so viel pump hab ich nichtZitat:
Zitat von OnkelStephen
-------------------------------------
Meine Freundin ist im Alltag mit drin =)
Heut Beine etwas Rücken und Bizeps da ich die nächsten tage nicht tranieren kann.
Kniebeugen
mehrere Aufwärmsätze
180kg x12 ATG ! habs aufgenommen leider ist ganz am anfang die cam umgekippt ://
200kg x6 mal vergessen aufnahmetaste zu drücken
Irgendwann bekomm ichs hoffentlich mal hin
'Beinpresse
aufwärmsätze
380kg x12
430kg x12
Beinstrecker einbeinig
4x 40kg
1x 20 kg schnell mit 20 wdh und beidne beinen
Hackschmidt einbeinig eingedreht für Beinbizeps
4x 60kg x12
1x 15 breite klimmis
paar bizeps übungen zum aufwärmen
sitzenden Curls
2x 12kg x15
nach dem letzten Satz
SS mit
Technogym (geführtes) Latzuggerät im Ug
60kg x15
sitzenden Curls
12kg x15
SZ curls im stehen (breiter griff) ****** Übung - kaum gefühl
30kg x15
im sitzen x15 wdh = ****** übung :Dk
Kh curls im OG angelehnt an ne bank = super Übung =)
4x 8 kg x12
Bizepsmaschiende im OG einarmig
2x 10kg x15
Oh je, das is natürlich ne einladung für die kritiker (:o)Zitat:
Super thread, falls du dich im WS einschreibst, darf man fragen was du studierst? Studium is mal optimal fürn BB. Hast rel. viel Freizeit, kannst quasi immer essen (auch wenn die profs das nich so geil finden), musst keinen Urlaub oder so nehmen für wettkämpfe. Und ausserdem hast du dann was solides worauf du zurückkommen kannst, falls es mit dem pro-BB nich klappt.
Bin mal gespannt wie du in ein paar jahren aussiehst. witer so :daumen:
hinzu kommen noch die endlos langen semesterferien. Besser gehts echt kaum.Zitat:
Zitat von AeroZeppelin
Hackschmidt einbeinig eingedreht für Beinbizeps
Wie meinst du das? Knie ausladend und dann beugen?
Ja Klar, Ich will mich so gut weiterbilden wie es nur geht .Zitat:
Zitat von AeroZeppelin
Fuer mich wird es Fernstudieren (b. a. lebensmittel technologie ) Und arbeiten heiszen ;)
Hab keinen nerven auf junge erwachsene, 2 Jahre Berufsschule haben mir gereicht ^^
War gestern Nacht doch tranieren ;) in nem mc fit :((( so schmutzig wars ..... Und jeder macht ne 1mm ausfuehrung
was? :))Zitat:
Ich erklär dir ma die Übung Wenn Ich am pc binZitat:
Zitat von Elliott23
Ja Klar, Ich will mich so gut weiterbilden wie es nur geht .Zitat:
Zitat von AeroZeppelin
Fuer mich wird es Fernstudieren (b. a. lebensmittel technologie ) Und arbeiten heiszen ;)
Hab keinen nerven auf junge erwachsene, 2 Jahre Berufsschule haben mir gereicht ^^
War gestern Nacht doch tranieren ;) in nem mc fit :((( so schmutzig wars ..... Und jeder macht ne 1mm ausfuehrung
abosulter traum! bist wirklich nen vorbild für jeden! supps du creatin dauerhaft oder in form von ner kur? Grüße>)
Früher hab Ich es immer regelmäßig gekurt paar Wochen Dann paar Wochen pause . Hat jedesmal immer Viel gebracht .... Aber mitlerweile muss Ich extrem lange pause machen damit Ich nennt Effekt hab ^^Zitat:
Zitat von s89
War jetzt paar Tage an verschieden orten Und hab Urlaub gemacht
morgen kommen paar Bilder =]
Ich sag euch Ich war richtig baff bei einigen Bildern oO vorallem vom rücken
baff gut oder baff schlecht?Zitat:
natürlich baff gut :) narzist
welches creatin supps du denn? kann mich nicht wirklich entscheiden welches ich nehmen soll :D T:
#popcorn #popcorn #popcornZitat:
Normales Mono von Na guten firma :) Hab beim erstenmal karstadt creatin 500mg pro tag genommen Und es hat supergewirkt verschwenden dein Geld Net Fuer weider Kreatur genik usw ... Ich hab da so Viel investiert Und es gib echt kein unterschied Was vllt doch interessant waer ist creatin etyhl erster (davon soll man nicht so Viel brauchen) ... Letzt endlich ist es einfach so desto mehr creatin man nimmt desto mehr wasserzieht man Und desto mehr energie vllt. auch dadurch Motivation hat manZitat:
Zitat von s89
Aber letztendlich schadet creatin mir zbs nicht hab Ne Zeitlang 30gr am tag genommen als test und Dann nen nierentest(groszen Blutbild) machen lassen. Weil Ich mir von Nem anderen Foren Was einredenlassen hab ;)
Sry wegen der rechtschreibung Bin nur mitn handy on
Wenn Ich creatin nehme Dann nur fuer 3-4 wochen Und pro 1-2 quartale einmal .
Ich hab zu Hause auch Das creatin buch. Dort wird es empfohlen creatin nur ueber hoechstens 4 Wochen zu nehmen. (Weil ab 3wochen.der koerper vermehrt creatin ausscheidet um.auf Ein
normalen Spiegel zu kommen, Wenn man Dann die zufuhr. stopt soll laut test der spiegel trotzdem
normal bleibt :) Achse im Buch steht auch Das man sehr Viel dextrose mit creatin einnehmen. soll ( Ich les ma nach Wie Das verhältniss genau zwischen dextrose Und creatin sein sollte
Bilder von den letzten Tagen
letzten 2 wochen waren echt stressig , war den ganzen Tag über immer irgendwo irgendetwas erledigen oder Unterwegs konnte den Tag bzw die ernährung meisten nicht aufs Traning timen durch die ganzen Reisen... war in München, Hannover, Jena dann noch ne Kajaktour gemacht ( mit nem Kajak was bis 80kg zugelassen ist, ich bin trz nicht untergegangen war nur übertrieben wackelig :D)
und morgen
:D heut zu Hause angekomm , jetzt sachen packen
morgen arbeiten & dann tranieren und dann nach holland fahren :) meld mich Dienstag wieder !
Dann gehts wieder los mit tranieren kann aber nur 4 wochen richtig durch tranieren, dann bin ich 2mal für ca 1 wochen studien bedingt an der Fh in Sachsen anhalt......... mal schauen was die Körperentwicklung so macht. ....
Bei mir läufts ja eigtl. super wenn ich einige Woche erst mich völlig übertraniere und dann für 1-2 Wochen pause mache ... nur leider ist halt wenn man nur unterwegs ist mit der Ernährung ziemlich schwer.
achso immoment bin ich +114kg schwer (hoffe es sieht langsam nach etwas aus) bin auch 186cm groß und wie gesagt hab ich richtig dicke Knochen
( 8+ inch Handgelenke ...)
46,5-47cm Oa je nach Tag
153cm Schulter ( ich weiß es passt nicht zu den anderen umfängen)
134cm Brust
87cm Taile
73cm Beine oben ; mitte 69,5cm
Was ich verbessern will ist
allg. die Umfänge , Brust , Bizepshöhe , Beinbizeps und Wade und den unteren Rücken freilegen
starke figur, vor allem delts und lats.
im vergleich dazu sieht die hinteransicht der beine schwach aus. Gleiches gilt für deine Arme. Aber die abdominal-front pose (erstes pic) sieht ultra aus. deine lats kommen fett raus. respekt
btw: deine abs sind ziemlich symmetrisch. kicoshit :professor:
auf dem einen bild mit deiner ische zeigt die voll mit ihrem finger auf deinen schwanz
was zum teufel hat das zu bedeuten? :))
vorallem ihr grinsen dabei :salook:
Zitat:
Bitte sofort vergessen was in diesem buch steht.
Du kannst gerne kuren statt es dauerhaft zu nehmen, nur glaube nicht das was dort im buch steht.:nono:
Kannste machen musst Dann Aber die zufuhr stetig erhöhen .Zitat:
Zitat von gaggeis
Hab selbst mal ueber mehrere Monate kreatin genommen Wenn man Dann aufhört hat man 0 kraft im traning
Wenn man nach paar Wochen aufhört hat man die gleiche kraft ...
Wie immer ist es Ein ausprobieren Was zu einem passt .
Zitat:
Der körper hat nur eine gewisse speicherkapazität.
Da muss nicht stetig erhöht werden.
Wenn sie voll sind, sind sie voll.
Wenn man creatin absetzt dauert es auch länger als "sofort" das die kraft wieder etwas weniger wird.
Ich würde dir empfehlen mal die passenden und zeitgetreuen infos über creatin
zu lesen.
Nichts ist die letzten 20 jahre so ausführlicher untersucht worden als creatin.
Völlig zu recht....:-)
Dann Posten doch mal paar zeitgetreue Studien die nicht von der suppliment Industrie sind Und auch nicht Fuer eine erstellt wurden . sonder so etwas Wie spezielle buecher die Ic:rock: h alle besitze ^^ die unabhängig erstellt wurdenZitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Selbst ist der mann....;)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758
Glaube eher, dass sie auf die Oberschenkel deutet, weil er die grade anspanntZitat:
Zitat von kratscher87
Starke Bilder
Das eineigte Was dort wissenschaftlich ist ist Ein link in den quellen der nicht mehr angezeigt werden kann. http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdfZitat:
Zitat von gaggeis
Generell weist du bei Prof. auch nicht ob die den Artikel nur des Geldes wegen verfasst haben =]
Erstma cool Das du versucht hast Mein wissen auszufrischen . Ich hab Aber bessere quellen bei den Ich auch bleiben werde Weil die Methoden auch bei mir Besser funktionieren als 5gr Crea. dauerhaft
Zitat:
Das dieser link nicht mehr funktioniert war wir nicht bewusst.
Aber da du es eh besser weist möchte ich dich nicht aufhalten.
T:
PS: deine quelle wäre von interesse :-)
Diesen link schon mal gelesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin
sollte doch ok sein
Das eineigte Was dort wissenschaftlich ist ist Ein link in den quellen der nicht mehr angezeigt werden kann. http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdfZitat:
Zitat von gaggeis
Generell weist du bei Prof. auch nicht ob die den Artikel nur des Geldes wegen verfasst haben =]
Erstma cool Das du versucht hast Mein wissen auszufrischen . Ich hab Aber bessere quellen bei den Ich auch bleiben werde Weil die unveränderten auch bei mir Besser funktionieren als 5gr Crew. dauerhaft.
Wenn Du wirklich in absehbarer Zeit starten willst, dann musst Du dir irgendwann mal Gedanken wegen der Brustwarzen machen...
Sobald es kalt ist oder sobald Ich Sport mache d h mich aufpumpe sind die winzig .. Das ist nur Ein jugendliche lipnom dagegen kann man gar nix machen außer.ab wartenZitat:
Zitat von PhilippAlex
Oder Ne op Aber wofuer ? ( nur Wenn mir warm ist sind die groß )
LG hab Das auch schon 4-5mal beschrieben
Wikipedia xd da weist nur wirklich nicht wer es verfasst hatin dem Text steht Das man kleine dosen dauerhaft nehmen kann 2-4gr oder höchsten ueber einige WochenZitat:
Zitat von gaggeis
nach 4Wochen allerdings( Wie auch in meinem kreatin Buch beschrieben) steht Das der kreati n ausgangswert in der skelettmuskulatur wieder erreicht ist ..
Empfohlen wird allerdings recht weit unten eingeladen Phase ueber 7-10 mit 20gr creain Und Dann eine erhaltphase ueber 3Monate gefolgt von einer Pause !!!!!
Letzt endlIch kann man jede Art der supplimentation. sehr gut begründen
Was mich Aber stuzig macht ist der erreicht ausgangswert nach 4Wochen
da creaton nicht ueber Rezepten aufgenommen wird (Und keine rezeptorensättigung stattfinden kann ! )
Reagiert der koerper anders. Es wird vermutet Das der menschlichekoerper. die ausscheiden von creatin erhoeht .
Man hat früher nur gesagt, dass man Kreatin kuren soll, weil es keine längere Studie wie ein paar Monate gab. Dann hat man zur Vorsicht mal gesagt lieber nicht zu lange nehmen.
Wikipedia xd da weist nur wirklich nicht wer es verfasst hatin dem Text steht Das man kleine dosen dauerhaft nehmen kann 2-4gr oder höchsten ueber einige WochenZitat:
Zitat von gaggeis
nach 4Wochen allerdings( Wie auch in meinem kreativ Buch beschrieben) steht Das der kreativ ausgangswert wieder erreicht ist ..
Empfohlen wird allerdings recht weit unten eingeladen Phase ueber 7-10 mit 20gr creain Und Dann eine erhaltphase ueber 3Monate gefolgt von einer Pause !!!!!
Letzt endlIch kann man jede Art der supplimentation. sehr gut begründen
Was mich Aber Studie macht ist denerreicht asgangswert nach 4Wochen
mal ein video
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=Taw3YNCDRGA&list=UUm9kVGeWWqDbYpR3uxeaKUg& index=1&feature=plcp"][/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=Taw3Y...1&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=Taw3Y...1&feature=plcp
Gefällt :rock:
Dein Englisch ist ja erste Sahne. #popcorn
guter körper, süße freundin :professor:
:))Zitat:
Zitat von Big_Xam
da sieht man was man im abitur englisch lernt :professor: