Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Noch paar von meinem hageren Kollegen:))
Keine Angst,
er fängt bald mit Waden- und Nackentraining an;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Total krass wie massig ich in meiner Wemcam ausschaue. Also irgendwas kann da nicht stimmen... aber snapshot bleibt snapshot...
*******e seh ich da massig aus... haha! Niemals. Wie gesagt, so seh ich "in Echt" nicht aus ;).
Neulich beim training....
Exakt 91 kilo bei 183cm. Zum Glück kommt das Creatin grade raus...
hast auf jeden fall fortschritte gemacht, die schultern sehen gut aus.
brust kann man leider nicht beurteilen wegen dem schlechten licht, wird aber auch wahrscheinlich etwas besser geworden sein.
was ich schade finde ist dass deine arme so dünn wirken, besonders die unterarme, aber das wirst du schon hinkriegen, da bin ich mir sicher.
mfg
rumposerei vorm spiegel :D
Neulich im Winerschnitzelhäus´l! Hatte ich endlich mal jemanden gefunden mit dem ich ordentlich Posen kann :-)
Rückenbilder finde ich immer sehr interessant. An Rücken und Beinen sieht man imo oft am besten wie ernst das Training genommen wird.
Irgendwie kriege ich mit Selbstauslöser keine gescheiten Bilder hin. Liegt wahrscheinlich an der schrottigen Kamera (hat ca. 50 Euro gekostet).
Habe versucht, es ein wenig aufzuhellen aber es ist trotzdem mies. Und die Birne ist auch mal wieder abgeschnitten.
mal was von mir
so la , mal was von mir zum kucken.Anhang 51967
Hier nochmal eins vom Rücken....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
1 jahr training zuhause und 1 monat im fitnessstudio (vorher unregelmäßig mit langen pausen trainiert)
(ohne supplements und so)
..........................................