Man müsste die mal fragen mit welchem "training" die sich das gesicht so männlich trainiert hat...wär mal auf die antwort gespannt:gruebel:
Druckbare Version
Man müsste die mal fragen mit welchem "training" die sich das gesicht so männlich trainiert hat...wär mal auf die antwort gespannt:gruebel:
NA mit "Scherentraining" ggg sie hat sich die HAare kurzgeschnippelt, basta. Oder definier bei einem GEsicht bitte den Unterschied zwischen männlich und weiblich ?
Was is an einem GEsicht MÄNNLICH bei dir ? ggg
GLG
Wäre die Wang die Frau der Träume für unsere Hardcoremuskelfans?Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Hmmm aussehn tut sie jedenfals nicht so schlecht ;)
Also ich bin schon der Meinung das man ein weibliches Gesicht von einem Männlichem Gesicht unterscheiden kann...:gruebel:
Wenn ich das nicht könnte würde ich mir schon sorgen machen...zum einen macht testosteron das gesicht kantiger und zum anderen haben m. gesichter und w. gesichter andere proportionen(höhere stirn, abgerundeter schädel, kiefer/kiefermuskulatur)
immer ganz eindeutig ist das nicht, aber ich finde die sieht aus wie ein KERL im bikini...das ist MEINE meinung...punkt aus ende fertig:balabala:
Für mich ist die Grenze bei dieser Frau mit Sicherheit überschritten. Respekt vor Ihrer Leistung als Athletin. Für den Sport sind diese Exzesse eher schädlich.
also caroline sieht man an, das sie eine frau ist. die muskulatur ist der oberhammer. ich bin der meinung für das gesicht ist nicht nur stoff verantwortlich . sie hatte selber gesagt , das sie vorher schon sehr männlich aussah.
Hallo ? Vielleicht (vermute ich mal) liegt bei CAroline Wang aber auch nur ein ganz normaler, angeborener Östrogenmangel vor. Wodurch der Testo spiegel ziemlich hoch wird ... und vielleicht hatte sie wegen ihres burschikosen Aussehens während ihrer Schulzeit schon Probleme ?
So kam sie dann halt auf die Idee Kickboxen na ja und Männersportarten allgemein und eben HArdcorebodybuilding ...
Vielleicht vielleicht vielleicht ... was sich da bei ihr wirklich abspielt im Hintergrund werd ich wohl nie erfahren, weil leider mach ich K3K und kein Bodybuilding, und bin ihr real auch noch nicht begegnet, um mich mit ihr zu unterhalten.
WANG ist aber genau eine von DEN FRAUEN, die mich SEHR interessiern. Sie ist wohl eine von denen, die mehr sind als nur "muskelpanzer" ...
Vor allem das WARUM wäre interessant.
Und ein Wettkampfnachmittag oder nach der Siegerehrung ein bisschen Zeit verbringen mit ihr wäre wohl sicher interessant und abendfüllend ...
Ich mein man kann auch vorm Fernseher hocken und sich eine BB Veranstaltung auf Eurosport anschaun. Oder einen Rocky oder TErminator FIlm, so geht der abend auch vorbei.
Aber die Wang CAroline tät ich doch gern mal kennenlernen ...
&hearts &hearts &hearts ...
seufz
Jedem das seine, aber ich krieg` das gruseln, wenn ich solche "Frauen" sehe.
:kotzen: viel zu krass:schreck:
sie hat eine freundin und baut ihren körper für sie auf. sie hatte mal ein interview bei rtl gegeben und da hat sie es erzählt. sie fühlt sich wohl und will immer mehr muskeln aufbauen. sie möchte ger´ne akzeptiert werden als frau, aber den meisten fällt das schwer. sie hatte gesagt das es ihr schon sehr nahe geht aber sie wird und kann damit leben.
es ist eine total nette person
Ich glaube, dass sie eine nette Person ist - abgesehen von ihren sexuellen Vorlieben - würdet Ihr Euch vorstellen können, täglich mit ihr zusammen leben zu könne, sie Eurem Umfeld als Eure Frau vorzustellen, und ihr treu zu bleiben, selbst wenn die Muskeln irgrndwann nicht mehr da sind?Zitat:
Zitat von strongnic81
Dass es ihr nahegeht, daß es den Männern schwer fällt sie als Frau zu akzeptieren, dass sie für ihre FREUndin aber DENNOCH mehr Muskeln aufbaut .... und damit leben lernt ... find ich aber lieb von ihr.
" .... selbst wenn ihre Muskeln nicht mehr da sind" ...
so ein quatsch. Wir alle vergehen einmal. Ich selbst werde auch nicht ewig shrug Übungen mit dem aufheben von Autos machen. Ich werd nicht ewig 200km am Tag mit dem Rennrad schaffen. Irgendwann kommt eben der TAg ...
Was bleibt ist ihre (offensichtlich) nette Art.
Muskeln hin oder her .... für mich macht sie schon einen sehr lieben Eindruck.
Aber AUSSEHN tut sie natürlich *RRrrRRRRR* ;)
GLG
Damit ist die Grenze für mich weit überschritten.
Das schadet dem Ansehen unseres Sports nur.
Also die schaun echt abartig aus vom Gesicht her. Grässlich sowas! Pfui Teufl. Sehen ja wie gestandene Männer aus! Aber dafür :respekt:Zitat:
Zitat von hefrato
Hab das armwerstling bild mal meiner mutter gezeigt, die meinte dann so "wieso macht der muskulöse typ armdrücken gegen ne frau?!" Ich : "das ist keine frau..."
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Jetzt posten wieder die, die sich nur dann als Männer fühlen, wenn SIE an halben Kopf kleiner is und keine Adern unter der Haut hat ggg
Ich seh schon, ich muss dem Selbstbewußtsein einiger Herrn a bissel unter die Arme greifen:
JA, Bodybuilding ist eine MÄNNERDOMÄNE
JA, Steroide zu sich nehmen und dadurch zu wachsen ist ausschließlich Männern vorbehalten
JA, die Männer wachsen am schnellsten, werden am stärksten, und ÜBERHAUPT ... MÄNNER halt ...
NEIN ... es gibt eh keine Frauen, die 1,80 sind und nach PIT Force trainieren und stärkere Beine und einen breiterren LAT haben als ihr ...
oder .... ? :schreck:
:zunge: ned aufregen, alles wird wieder gut ...:zunge:
Boah hobbit.. Da hat keiner was dagegen aber die gepostete "frau" hat doch null weibliches mehr...
http://www.wang.at.tt/
Wo ist denn an der noch etwas weibliches? Das einzige was wo man erkennen kann dass sie weiblich ist, sind die nicht 100% trockenen beine. Ansonsten sieht die aus wie n vorzeigemann..
:daumen:Zitat:
Zitat von POWER-HOBBIT
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :bierle:
Zitat:
Zitat von POWER-HOBBIT
Männer, die die von Dir angesprochenen Sachen machen sehen danach aus wie ziemlich starke Männer.
Natürlich dürfen und sollen meinetwegen auch Frauen das machen und es gibt jede Menge, die PIT Force trainieren und stärkere Beine und einen breiteren LAT haben als ich.......
...... allerdings sehen die eben auch aus wie starke Männer.
Zitat:
Zitat von hefrato
Es BLEIBEN FRAUEN !!!
LEg dich mal unter eine drunter, dann weißtes.
Aber stell vorher sicher dasst wenigsten dein eigene GEwicht auf der bankt schaffst ... sonst erdrückt sie dich ggg *scherzal*
Da würde ich gar keinen hoch kriegen, wenn mich so ein Mann .. ääähhhh Frau angrinst :))Zitat:
Zitat von POWER-HOBBIT
"Das größte Glück für einen Mann, ist eine Frau die kochen kann." :auslach:
Nene, bin ja noch Anfänger und arbeite mich dann doch lieber erstmal durch die Miss-Fitnessklasse..........Zitat:
Zitat von POWER-HOBBIT
ich glaube dieser link hier reicht ja schon:
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1217264359
das geht doch mal garnich! "die" links sieht aus als würde sie peter heissen oder thomas... vom gesicht her ein mann! in der mitte auch sehr maskulines gesicht... und der körper? was liebt ein mann an einer frau? schöne brüste? schönen hintern?
man muss die weiblichkeit an sich nicht definieren, aber das was man hier sieht hat mit dem wirklich rein garnichts mehr zu tun! legt euch doch gleich mit eurem männlichen trainingspartner ins bett! der einzige unterschied sind die meist längeren haare bei den frauen und das sie nichts zwischen den beinen haben, der rest ist doch gleich!
das überhaupt der begriff weiblichkeit mit frauenbodybuilding in verbindung gebracht wird ist doch auch schon fast kriminell!
und eins ist tatsache: der ÜBERwiegende mehrgroßüberteil der männer steht nicht auf sehr muskulöse frauen!
gruß TJ
da hast du dir ja das paradebeispiel rausgesucht #spank
z.b. die neuen gladiatoren sind ziemlich heiß
http://www.nbc.com/American_Gladiators/photos/#cat=934
http://www.nbc.com/American_Gladiators/photos/#cat=622
http://www.nbc.com/American_Gladiators/photos/#cat=1006
http://www.nbc.com/American_Gladiato...1910&mea=44732
http://www.nbc.com/American_Gladiato...1911&mea=44741
Einige der heute recht "herben" Muskelfrauen hatten früher richtig schöne Gesichter. Der Verleich vorher - nachher ist zwar beeindruckend, was die Muskulatur und Masse betrifft, aber erschreckend, dass sich auch einiges andere verändert hat (und nein - nicht jede Bodybuilderin hatte vor Beginn von "Kuren" so eine tiefe Stimme, Gesichts- und Brustbehaarung etc.)
Muskeln machen eine Frau nicht unweiblich - zumindest nicht in meinen Augen, aber muss ich deshalb alle negativen Auswüchse gut heissen?
Und ja, ich bin für getrennte Kriterien zwischen Männer- und Frauenbodybuilding - und nochmals ja, der Drogenmissbrauch bei den Männern ist heute auch jenseits dessen, was Schönheit und Ästhetik betrifft. Was bleibt ist die Attraktion des Freaks, aber bleibt diese Attrktion auch in der Nähe und auf dauer bestehen. Etwas schönes schaut man immer wieder gerne an - eine Attraktion, die nur durch Extreme - aber ohne Schönheit wirkt - vielleicht ein oder zweimal, dann ...
Sorry TJ dass ich mich schon wieder einmisch ... aber tatsächlich finde ich an einer Frau brüste und Popsch wunderschön.Zitat:
Zitat von TJ7982
Allerdings ... Brüste die aussehn wie QUARKTASCHEN, und MElonenmässig an der herunterbaumeln ... sei ma ned bös aber des ist gar nix ...
Bissel größere Brüste als meine, also schon so halbrund, und ca. ne handvoll, so richtig mit Nippel und schön fest ... SO sehn BRüste aus, und keine "Milchfabrik" eine Frau ist doch auch ein MENSCH und keine KUH !!! :.....:platz:
sabballott Herrschaftszeiten no amol ...
Ah ja ... und Hintern vom sehr schwer Kniebeugen ... und BEine wie Baumstämme ... und nach oben hin schöner breiter Rücken ...
ICH FIND EIGENTLICH DIE CARO WANG hat an sehr schön breiten, gleichmässigen LAT.
Also ich mein jetzt die Wettkampffotos, die ihr da vorhin angesprochen habts ... also mir gefiele sie.
Weiss ned was ihr alle habts ?
Und findets euch doch endlich mal damit ab, daß Frauen gibt die Mechanikerin sind, oder Sattelzüge rumkutschiern, oder die eben mal kurz 30 kilo Muskelmasse zulegen.
hach gott stört doch keinen ...
LoL
(hab vor kurzem mal nen Fernsehbeitrag gesehn da brachte ein MAnn a Kind zur Welt, ibts angeblich wirklich schon ... wenns ihm Spass macht. Muss sicher schwer gewesen sein, da wünsch ich ihm alles gute, dass er die ZEit der Schwangerschaft überstanden hat das halten sonst nur Frauen aus) ;)
GLG
Jetzt muss auch mal gut sein. Wer seine Meinung noch kundtun möchte, schreibt ne PM an die Mods.
Danke.