Denke mal in unserem Studio würde es nicht gerne gesehen werden, wenn ich Stangen und Teppich mit Magnesia einsaue, obwohl es das Zeug ja schon in einer flüssigen Variante geben soll.
Druckbare Version
Denke mal in unserem Studio würde es nicht gerne gesehen werden, wenn ich Stangen und Teppich mit Magnesia einsaue, obwohl es das Zeug ja schon in einer flüssigen Variante geben soll.
Gegen schwitzige Hände an der Stange hab ich mir ein altes Bettuch in kleine Stücke geschnitten die ich um die Stange lege, klappt prima.
Hallo,
Son paar Pisser lassen, wenn sie duschen gehen, ihr Kleider und Wertsachen auf der Bank liegen...so in der Art wie ,, Du kannst ruhig meine Sachen klauen, laufe auch gerne nackt nach Hause".
Was mich noch stört, sind diese "Scotty too Hottie" - Typen: Genetisch bevorteiligt, extrem definiert und gutes Potenzial für Muskelaufbau, aber keine Ahnung vom Training ( "Kniebeugen machen angeblich die Beine kaputt und nach 1 Satz Kreuzheben muss man lebenslang in die Orthopädie"- Sprüche), benutzt bei jeder Übung und bei jedem Satz ( Kein Scherz! Wirklich) einen Gewichthebergürtel, sogar bei Konzentrationscurls am Seil !!! und Latziehen. Dann post er noch nach jedem Satz und wenn ein Mädel vorbei läuft, dreht er sich kurz um , um sich zu zeigen.:troest:
Dann hatte ich letztens sonen richtigen Volumifreak. Der hat grade Cable - Cross für die Brust mit einer AUsführung gemacht, bei der er eigentlich nur beim Orthopäden landen müsste. Frage ich so: ,, Wieviel Sätze hast Du noch?". Er: ,, Naja, mache noch 8 Sätze von der Übung". lol lol lol
Grüße Lefty
- Die Proteinshakes-Kids: Sie trinken den Shake als wäre es der Zaubertrank von Asterix und gucken sich dabei im Spiegel. Natürlich stehen sie immer im Weg und ärgern sich wenn man sie vom Rack (den nutzen sie nur zum anlehnen oder für Post-Workout dehnen) verweist. Beim ersten Plateau verlassen sie das Studio, verlieren das Interresse an BB oder greifen zum Stoff.
- Die Patienten: Diejenigen die zum Studio kommen nach etlichen Gesundheitsproblemen und nach Ermahnung vom Herrn Doktor. Man erkennt sie daran das die Pausen zwischen Sätzen meistens 10 minuten dauern und das die jeden der sich ein bisschen anstrengt, mit Mitleid anglotzen.
hey Leutz
also mich nerven echt diese möchtegern blonden thekenfeen die meinen jeden mit ihren standart sprüchen anmachen zu müssen(freund sitzt zuhause!)
naja 1x1 können sie nicht so richtig ist mir auch schon klar , aber dann sollen sie doch bitte direkt zur sache kommen und das tun was sie wahrscheinlich am besten können.....:popo:
Das Nervigste sind wirklich Diskussionen mit Leuten, die nicht mal die Grundlagen verstehen und auf ihrer Meinung bezüglich falschen Trainings beharren. Vorletztes Training war da tatsächlich ein Kerl (ich erspare mir jetzt äußerliche Beschreibungen...könnt euch ja denken, von welcher Sorte der war ^^), der jeden Tag ins Studio kommt und jeweils nur Brust und Rücken trainiert, d.h. bis zu 4 mal in der Woche eine Muskelgruppe mit 4 Übungen zu je 3 Sätzen mitsamt Intensivwiederholungen trainiert. Er und seine Kumpels pumpen schon seit einem halben Jahr, haben sich im Bankdrücken bisher allerdings um 0-5kg steigern können (Maximalgewicht, versteht sich). Er glaubt mir immer noch nicht, dass es ratsam wäre, die Pausen zwischen den Workouts auf mind. 3 Tage zu vergrößern ^^
zu hart solche Jungs, aber nach Jahren Erfolgslosigkeit werden sie es verstehen oder ganz aufhören
Naja nervt mich nicht wirklich aber war ganz amüsant :
Ich komm gerade die treppe zum studio hoch und sehe wie ein 55jähriger mit der aktuellen bildzeitung in den händen in der legcurl maschine (mit überrollbügel)sitzt und hat dabei "trainiert".
Top 3 Nervende Stri****/in
1. Die Dame die eine halbe Std an der Beipresse mit der Bunte in der Hand verbringt.
2. Der Herr der mit seinem Handtuch und mit seiner Wenigkeit geschätze 25min die Dippmaschine blockiert und auf nette Nachfrage wie lang er denn noch bräuchte bin "gleich fertig noch 7 Sätze" oooooohhhhhh man.
3. Der gut aussehende und insbesondere gut duftende Herr der mit seinem Geruch iiii kotz den Freihantel bereich bereichert so das man nach einem harten Satz kaum noch einatmen kann ohne sich zu übergeben.
...Zeit für Studiowechsel
mich nerven die leute die mich blöd angaffen und
hinter meinem rücken schmunzeln weil ich erst
15 bin.....
Bin heut stinksauer ins Fitnessstudio mit der U-Bahn gefahren, weil ich meine Fahrkarte zhaus liegen lassen hab und dafür ein 70€ Ticket kriegt hab. Depperten Kokssackerln von Schwoazkappler! Wie auch immer....
Heute stand Brust/Trizeps am Trainingsplan. Nach einem Satz French Press stand ich auf und sah da einen Bruschen meines Alters in meine Richtung gehen sehen. iss ja wurscht hab ich mir gedacht und dreh mich um. Auf einmal spür ich da aufeinmal EINE FAUST IM RÜCKEN! Ich dreh mich dann wieder um und genau der Typ wars. Ich hab ihn angeschrien sodass man es im ganzen Studio gehört hat "HEAST HOST AN POSCHER?" (auf gut Deutsch: hast du ne Meise?)
Hat noch circa 5 Sekunden weiter, vor mir, mit Fäusten in meine Richtung, geboxt.
Dann hört er auf und sagt "haha na Spass heast hilfst ma bei Bizepsübung?"
"an schas helf ich dir" ("ein *******dreck helf ich dir") auf normaler Lautstärke, dann ist er abgehauen. Hab dann halt stinksauer weiter trainiert. Kanns ja nicht sein.
(habe gestern übrigens die TE nach dem plan von wkm mit kreuzheben gemacht)
gestern passiert, alles fing an mit dem "schattenboxer":
habe gerade mit kreuzheben angefangen, da sprang er durch mein blickfeld: der schattenboxer.
an sich eine seeehr illustre gestalt, von der optik hat der mich stark an olaf schubert erinnert, die abwechselnd liegestütz und "schattenboxen" gemacht hat...
nur hat der gute so unkontrolliert um sich geschlagen, das ich angst hatte, er knockt sich gleich selbst aus :lol:
zwar nicht wirklich störend, aber...
habe nach dem KH ein paar klimmzüge gemacht und wollte dann mein training mit "military press" am kniebeugenständer abschliessen (wäre ein training in rekordzeit...). habe dann gesehen, dass der ständer besetzt ist und habe ihn dann erstmal beobachtet (nicht den ständer, den typen :D ). der hat gerade vorgebeugtes langhantelrudern stange+20kg gemacht, habe dann die sätze mitgezählt (er hat ohne aufwärmen mit dem "arbeitsgewicht" angefangen) und bin nach einiger zeit auf 5 gekommen (er hat aber mehr gemacht).
naja, ich bin immer noch frohen mutes, endlich mein training beenden zu können, da fängt er plötzlich an eine übung durchzuziehen, die mich an KH erinnert hat... mit dem gleichen gewicht, breiter stand, nur halt nicht an den beinen langziehen, sondern wirklich frei, unkontrolliert herumschwingend... das ganze mind. 6 sätze...
er legt die hantel ab, ich steh auf, will zum ständer hinmarschieren, da wuchtet er die hantel hoch und fängt an KB zu machen... gleiches gewicht, sah teilweise so aus, als würde es ihm das rückrat brechen (wenn man aus dem mathematischen die "wurzel" einmal nach links dreht :schreck: ), das ganze natürlich nicht "ass to the gras", nein, noch nichtmal ansatzweise in den 90° winkel runter...
irgendwann war er dann doch fertig ( vorgebeugtes langhantelrudern, kreuzheben, kniebeugen in m.E. seeehr schlampiger ausführung, ohne aufwärmsätze, immer gleiches gewicht...)
das hat mich so derbst gefrustet, dass ich bei mp genügend "motivation" hatte :axt:
habe mein training dann nach knapp 1,25 stunden beendet (hätte ja auch nur die hälfte dauern können...) und bin dann noch schnell duschen.
da hör ich plötzlich neben mir so`n komisches geräusch, klang wie eine mischung aus kot*en und absaufen, dreh mich um und seh gerade noch, wie so`n typ mir seine odol mundspülung vor die füße kot*t...
davon abgesehen war ich noch eine 3/4 stunde auf der suche nach einem verdammten parkplatz:axt:
am meisten nerven die extrem Übergewichtigen Frauen, die es noch nichtmal schaffen 5 min auf dem Laufband "normal" zu laufen, aber meinen, mit total überhöhten Gewichten laufen zu müssen.
Das sieht dann nach den 5 min sehr lustig aus :))
Gestern:
Ich will meine Kniebeugen machen, aber NEIN es stehen 3 dürre Gestalten am Kniebeugeständer und wechseln sich ab mit der Olympiastange Bizeps-Curls zu machen...... Ich frage also: "Wieviele Sätze habt ihr denn noch ?" Sagt der eine doch echt zu mir : " noch reichlich" . Haben dann noch 30 Minuten gebraucht. Und ich habe Bankdrücken und Rudern gemacht...
Musste dann schon relativ fertig meine Beugen machen. Echt zum Ausrasten sowas.
lg SenS
Zitat:
Zitat von Haupti
die Frauen sind doch top, die versuchen es wenigstens etwas zu ändern, wollen fit werden. andere bleiben nur noch zu Hause Frustfressen etc
was mich auch richtig nervt ist die tatsache, dass sich direkt neben dem freihantelbreich gleich so`n raum ist, in dem sachen wie "fettverbrennungskurse" oder "muskelaufbaukurse" durchgezogen werden...
das dass ganze dann meistens zu extrem lauter "musik"(soll es jedenfalls sein, denke ich:gruebel: )-wenn man den mp3 player nicht mit hat/batterie leer ist :axt: - vollzogen wird und sich die leute noch erdreisten, die gewichte aus dem freihantelbereich zu plündern und man laufend von den bodenturnern angegafft wird wie`n geisteskranker, weil man z.b. mit roter bombe die übungen ausführt oder mal wieder unter der hantel begraben liegt und sich versucht zu befreien:sorg:
und wehe, man wagt es vor anstrengung zu keuchen und schwitzen...:shock:
Mich nerven die Typen, die immer rumnölen und labern: "Ach früher konnte ich auch soviel drücken/beugen/heben wie Du, aber ich hab jetzt Schmerzen ind der Schulter (oder sonstwo), aber das bekommst Du auch noch...." Boah, und das muss man sich bei fast jedem Training anhören. Nervt. Sind meist die Leute, die unbedingt beim Bankdrücken 180kg auf der Stange haben müssen und meinen sie wären stark...dabei könnte man dem Kollegen, der ihm beim Bankrdrücken hilft, die Augen mit ´nem Knüppel abschlagen, weil der Kreuzheben machen muss....
Mich nervt das ich kein richtiges HIT-Training machen kann.
Da mir bei der Anstrengung die Kontaktlinsen ausm Auge springen. :-/
Obwohl du schon 34 bist mußt du dir das noch anhören? Bei uns sind es immer die Mittdreißiger die über Schmerzen klagen und das zu den jüngeren sagen :DZitat:
Zitat von Judgement_Team
Ach deswegen hab ich den Spruch von Dir noch nicht gehört :lol:Zitat:
Zitat von Grammostola
Zitat:
Zitat von Grammostola
Genau so geht das!!! Ich sag sowas auch alles andere als freundlich...:-))
hab ich aber auch noch nie verstanden warum die keine curls
mit der sz-stange machen wollen ...
weil die da keinen spiegel für sich alleine haben
aktuell: dumme proleten, die blöde rumschreien und dabei am besten noch alte säcke mit mönchfrisur sind.
mannmannmann....
leute, die nachm pissen die spülung nich betätigen und einem dann die warme pisse in die nase steigt :kotzen:
leute die beim trainieren schrein und mich so vollstänig aus
der fassung brignen,dass ich erstmal warten muss bis die pause machen.
Absolut widerlich. Bei McFit haben die an den Pissbecken zum Glück automatische Spülungen. Aber die Schüssel muss man manuell betätigen. Machen viele nicht. Und wenn ich dann kac.ken gehen will, stinkt es jedesmal nach Pisse. Abartig.Zitat:
Zitat von TurgayK
Widerlich sind auch die Typen die pinkeln und sich dann nicht die Hände waschen. Und dann schön alle Hanteln anfassen. Okay, die Kerle die ich bis jetzt dabei erwischt hab, nehmen immer nur leichte Gewichte. Trotzdem eklig.
Musst sie mal fragen ob sie ADS haben und wenn sie dann fragen was das ist antwortest du nur mit "Hab ichs mir doch gedacht"Zitat:
Zitat von Juleian
hehe :D
ich meine starkes ausatmen ist vollkommen legetim,
aber diese brülle einfach peinlich :D
Demoralisierte Sportler, die gähnen, stumm ins Nichts starren, das Gesicht in ihren Händen vergraben oder schlapp und sinnlos in der Gegend herumstehen. Es gibt natürlich mal schlechte Tage, aber die sollte man nicht unbedingt auf der Trainingsfläche verbringen. Solche Leute möchte ich manchmal einfach über den Haufen rennen, damit sie mal merken, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
keine angst wenn du beim training mal gewicht benutzen kannst wird dir das auch passieren :winke:Zitat:
Zitat von Juleian
z.b. heute
Wenn man mitten im wichtigsten Satz einer Übung ist, und dann gefragt wird,
"wieviel Kilo sind das ?" (mache den Satz dann fertig...und sage, dass ist das Gewicht für 11 WH, falls Du mich nicht gestört hättest, wäre es vielleicht das Gewicht für 12 WH gewesen...)
schön zu lesen das du wieder intensiv am Eisenbiegen bist :winke:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
haha :daumen:Zitat:
Zitat von mightyhansel
ich hasse leute, die einen blöd angucken ,wenn man laut stöhnt, schauft und ächzt !!!!
Training läuft gut...trainiere seit gut 3 Wochen wieder...Bis aufs rechte Bein ( links trainiere ich separat) kann ich alle Muskelgruppen schmerzfrei trainieren.Zitat:
Zitat von eichi
Die Heilung schreitet sehr gut voran, gehe schon seit einigen Tagen ohne
"Genu-Schiene", und ziehe diese nur noch bei bestimmten Übungen im Training an.
Ansonsten mache ich 3-4 mal täglich Dehnung des rechten Oberschenkel in
einer Atromot-Maschine (Bein reinlegen, Gradzahl festlegen, und los...Bein wird dann langsam auf und ab bewegt, bin jetzt bei gut 100 Grad Beugung angekommen, und kann pro Tag um ca. 2-3 Grad steigern. Wenn ich über 110 Grad bin, kann ich auch wieder an einem Ergometer die Pedale rundtreten).
In der Krankengymnastik mache ich mittlerweile auch schon Kniebeugen bis zur waagerechten (noch ohne Gewicht....).
Gruß Charly
ziemlicher blödsinn den du da erzählst -.-Zitat:
Zitat von Saitenspringer
mfg
freut mich zu hören, daß es schon wieder steil aufwärts geht Charly :daumen:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Mach nur langsam mit deiner lahmen Gräte...
Gute Besserung weiterhin !
Gruß
Guido
Danke Guido,
bis irgendwann mal wieder bei Euch im Studio !!
Charly
Mich nerven die, die sich nach dem sie auf dem WC waren nicht die Hände waschen...
:dampf:
An alle tratsch tanten da draußen... wenn ihr schon statt zu trainieren lieber euch über euren starken körper unterhaltet, dann verpisst euch von den geräten und blockiert sie nicht sonst schmeiß ich euch nächstes mal ne scheibe hinterher!
:hammer: :axt:
wollte nur meinen frust raus lassen...den samstag voll in den sand gesetzt...