Also ich sehe keine Verbesserung, aber ich finds toll wieder was von Ihm zu hören
Druckbare Version
Also ich sehe keine Verbesserung, aber ich finds toll wieder was von Ihm zu hören
JA.. für dass das Patrick wirbt "besser den je" ist das (bis jetzt) durch die Bilder nicht ersichtlich! Warten wir auf bessere Bilder oder Daten um das zu beurteilen zu wollen!
Aber unter uns.. mehr Masse braucht er nicht zu haben, das Ziel mit Patrick wir wohl sein Ronny trocken zu bekommen! Und das traue ich dem Team zu!
DSG
Gibt es bei dem WK eine "kleine" Klasse oder tritt er in der offenen an ?
Gute Frage.. auch ich könnte mir ihn in der 212 gut vorstellen!
Hier habe ich mal ein altes Bild von ihm
Ronny 2000 NABBA
Anhang 23163da dürfte das Gewicht nicht weit weg sein von der 212 klasse!
Denke auch, dass er bestens in eine 212 passen würde. Wäre mal interessant, ob er die Form eines Flex Lewis erreichen kann, vielleicht sogar bei einem Tick mehr Gewicht. Da er quasi ohne Schwäche ist, könnte er einiges reissen. Aber sowas ist natürlich auch immer eine gesundheitliche Gratwanderung...
Richtig, und m.E. sollte er seine Gesundheit nicht überstrapazieren, gerade vor dem bekannten background.
Das wäre vor ein paar Jahren eine Option gewesen, aber doch jetzt nicht mehr.
...nur das es vor ein paar Jahren diese Option noch gar nicht gab...;)
Deshalb "wäre"... ;)
Das ist aber auch schon mal schief gegangen mit Patrick... Ich erinnere mich an eine NY-Pro mit Dennis Wolf, aber naja
Ich find nur Ronny hatte früher schon immer eine Überragende Form besonders in seinem erfolgreichen Jahr 2011 oder 2012???
Und das zu toppen... nunja Übermut tut selten gut